7490 Türsprechanlage

Türsprechanlage 7490

zur Integration der Türsprechanlage in die FRITZ!box als analoge Erweiterung. Box, bevor Sie Ihre Türsprechanlage einrichten. Wählen Sie im Menü[Telefoniegeräte verwalten] die Option[Bearbeiten] für die gerade erstellte Türsprechanlage. Die Box 7490 ist derzeit für 189,90 Euro bei Amazon erhältlich.

Zur Verwendung in Verbindung mit einer Türsprechanlage, aber ich bin meilenweit davon entfernt.

Auf dem Auerswald 2206 mit AVM Befritzbox 7490 und Türsprechanlage

Vor allem wegen des angebundenen Türsprechanlagenmoduls mit "TFS Dialoge 100". Ohne weiteres konnte die an die externe Würswald S0 angeschlossene Fütterungsbox S0 und bereits alle an die alte Leitung angeschlossene Telefonapparate ins Freie anrufen (haben die Telefonnummern mit MSN im Würswald übernommen). Die an die Befritzbox angeschlossene DECT-Geräte und auch die interne konnte ich bedauerlicherweise nicht mitnehmen.

Ich habe auch an die Adresse Nürnberger geschrieben. Weil ich die tollen DECT-Funktionalitäten wie z.B. Internetradio etc. der Befritzbox anhören möchte, kommt eine Anbindung aller Telefonanlagen an den Auerwald für mich nicht in Betracht. Im Fritzfach musste ich das Netz mit einer MSN (z.B. 123456) freischalten, die nicht im Auerwald gespeichert ist.

Meine Frittebox ist nun auch ein analoge Verbindung des Auerswaldes und es gibt trotz ISDN-Verbindung keine Schleife. Wenn jemand die Haustürklingel betätigt, stellt der Zürswald sicher, dass alle damit verbundenen Telefonapparate weiter klingeln, auch der analoge Anschluß der Frittebox. Die Rückfahrt erfolgt ebenfalls über eine Wahlregel der Befritzbox. Verwenden Sie dazu die Wahlregel aus dem Netz für die 51 und ich kann die Glocke rufen, da das analoge Netz der Befritzbox als Erweiterung des Auerswaldes fungiert!

WICHTIGER HINWEIS: Da die Filialbox per Voreinstellung das feste Netz nutzen möchte, MÜSSEN Sie die Internetzugangsverbindung in der Filialbox für die Notfallnummern neu konfigurieren, sonst landet sie im Nirvana. Die an die Befritzbox angeschlossene Telefonanlage muss nun auch für die Internet-VoIP-Nutzung aktiviert sein.

Welches Türtelefon zur Fritzbox 7490

TV::'AVM FRITZ!Box 7430 2,4 MHz geeignet'[1]:'AVM FRITZ!Box 7490 W-LAN AC + N'[3] : 'IP ..... eine fritz box'[4] : '........ Die DECT Doorline a/b T01/T02'[5]:'Comet Dect Testen Sie die Beheizung mit dem'[6]:'Terminierung der Telekom: Was zu tun ist'[7]:'Downloads der AVM Deutschland'[8]:'Connect Fensterkasten mit Türsprechstelle -'.

Mehr zum Thema