Abus Alarmanlage Reset

Abus-Alarm System Reset

Wieso funktioniert das HW-Reset immer nicht, keine Ahnung. Wenn ich also eine Fehlermeldung einer Abus Privest Alarmanlage interpretieren wollte. mit Dreieck und Ausrufezeichen) blinkt auf der ABUS Privest Alarmanlage. Funk-Alarmsystem Smartvest - Sicherheit wird smart .

Service-Videos

F: Welche Bauteile können die Ein-/Ausgabezeit beginnen? Antwort: Jede einzelne Kamera kann die Ein-/Ausgabezeit auch mit den Fotoapparaten beginnen, wenn die Detektion in den fortgeschrittenen Einstellmöglichkeiten eingestellt wurde. F: Arbeitet der Fernseher mit abgeschaltetem Gerät? Antwort: Ja, weil die Anbindung des Smartvests an das Gesamtsystem gleich ist. F: Arbeitet die Anbindung zwischen dem Fernseher und SmartWest, wenn das Tablett von der Dockingstation entfernt wird?

Antwort: Nein, der Chip kann sich nicht mehr mit dem Fernseher verbinden. F: Kann die WLAN Schwenk-/Neigekamera (TVAC19000) über die SmartWest App aufgesetzt werden? Damit kann die Digitalkamera auch ohne drahtloses Alarmsystem verwendet werden. F: Sind meine über die Spiegelreflexkamera übertragenen Informationen so sicher wie mein Smallvest?

Über den Datenserver wird nur eine Peer-to-Peer-Verbindung zustandegebracht. Dabei werden die Bilddaten jedoch unmittelbar von der Videokamera zum Terminal übertragen. F: Warum ist die Schaltfläche für die erweiterten Optionen in der Videokamera grau hinterlegt? Antwort: Die Anwendung hat keine Kameraverbindung, >> Beenden der Systemeinstellung >> Gehe zum Kamera-Tab àWenn eine Kameraverbindung möglich ist, gehe zurück zu den Programmeinstellungen >> Schaltfläche sollte nun arbeiten.

In den " Advanced System Settings " des Smartvests kann der Sound unter "Components" >> Siren in unterschiedlichen Lautstärkepegeln aktiviert werden. F: Warum läuft mein Terminplan nicht gleich? Wenn dies der Fall ist, arbeitet der Plan jedoch am folgenden Tag. Ist es gerade mal 18 Uhr, muss die Startzeit nach 18 Uhr sein, damit ich meinen Terminplan gleich ausprobieren kann.

F: Unter "Räume" sehe ich nur den Zustand von 2 Bauteilen, obwohl es mehrere in diesem Zimmer gibt. Antwort: Die Übersichtsseite zeigt eigentlich "nur" zwei Bestandteile, um die Klarheit zu erhalten. Wenn Sie das erste Mal auf Ihr Smartphone zugreifen, werden Sie gebeten, den Kode zu abändern. Antwort: In diesem Falle muss ein Reset an der Zentraleinheit durchgeführt werden.

Drücken und festhalten der Reset-Taste (ca. 10 Sekunden) bis die LED verlischt und ein Signaltöne ertönen. Die Kopplung der bereits angelernten Bauteile und die wesentlichen Einstellwerte gehen nicht verloren. 2.

Mehr zum Thema