Bitron Türsprechanlage Gegensprechanlage: Türsprechanlage Bitron Gegensprechanlage

Guten Tag zusammen, ich suche einen Schaltplan für eine Bitron Video-Türsprechanlage.

Fehler mit einer älteren Bitron Video-Gegensprechanlage

In einem Dreierhaus im Zwischengeschoss. Im Erdgeschoss leben die Schwiegereltern, im Obergeschoss unsere beiden großen Söhne. Inzwischen wurde vom Stiefvater eine neue Fabrik gekauft, die aber noch nicht installiert ist. Als er es einmal ausprobiert hat und unsere Funkstation vollständig getrennt hat, weiß ich nicht, wie sie verdrahtet war, aber die Neue wollte nicht spielen und jetzt haben wir nichts mehr.

Wenn zum Beispiel ein Päckchen hereinkam, läutete der sympathische Mann aus dem Service nur die Glocke auf oder ab. Zur Verbesserung der Situation habe ich das System von oben demontiert, aber ein Foto von der Verdrahtung gemacht und das Teil hier installiert. Im Prinzip geht das auch, auch wenn wir hier zwei weiße Leitungen haben, gab es oben nur eines.

Aber ich habe das behoben, indem ich das weiße Anschlusskabel an 11 (hoffentlich der korrekte Name) anschloss. Jetzt klingeln die Freisprecheinrichtung, der Signalton und die Glocke. Befindet sich das Mobilteil auf dem System, dann läutet es kaum noch. Wenn er vom Bahnhof im Erdgeschoss kommt, läutet es so, wie es sein sollte.

Aber ich habe keine Lust, den Empfänger den ganzen Tag stehen zu laßen, damit man das Läuten hören kann, denn dann kann man so gut wie alles auf der Straße hören, was hier vor sich geht. Ich füge ein Foto bei, das die obige Verdrahtung wiedergibt. Es ist, wie gesagt, genauso mit uns verbunden, aber es gibt noch ein weißes Seil in 11.

Schema für Türsprechanlage Bitron Videomaterial Ersatzteilversand

Hi zusammen, ich suche einen schematischen für und ein Bitron-Video mit den Daten: Türsprechanlage. Wir danken Ihnen im Vorfeld für dem Bemühungen. Erkundigen Sie sich dazu einfach im Diskussionsforum, nicht per PM, Mail ICQ oder ä. Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Person übernehme Ich übernehme keine Verantwortung. Es sind die Sicherheits- und VDE-Vorschriften zu befolgen, im Zweifelsfall wenden Sie sich an einen Spezialisten unter grundsätzlich oder laßen Sie die Arbeit von einem Fachbetrieb unter grundsätzlich erledigen Hallöl Herr Ed, tut mir leid, hatte die PDF-Datei übersehen und hat einfach auf den Verweis geklickt.

Das File passt exakt zum Anhang. Danke für die Bemühungen. Die in diesem Foren- oder Ladenbereich verwendeten Produktbezeichnungen, Bilder und Logos sind im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer oder Produzenten oder Eigentümer.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.