Feuerwehr Gong Mp3: Gong der Feuerwehr Mp3

Übersicht – Alarmglocke Gong 1. 01.01.1970. 0,09 MB. Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Alarm-Gong von einem BF herunterladen kann? Weiß jemand, wo man den BF-Alarmgong als Wav-Datei oder ähnliches bekommt? Als wav oder mp3 würde ich die FF-Pressluftfanfaren?!? benötigen? ((Alarmglocke)Feuerwehr FURW 12 Feuerwehr Hamburg.

Warnton BF

Guten Tag sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, wer von Ihnen kann mir verraten, wo ich eine Alarmglocke eines BF herunterladen kann? Auf meinem Computer habe ich mehrere Sounds, aber ich weiß nicht, ob ich sie hier platzieren kann. Andernfalls kannst du mir deine E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer nennen. Kannst du sie mir irgendwann zuschicken? http://freenet-homepage.de/kampf-weiber/…

Der Post wurde bearbeitet. Wozu brauchen Sie ihn? und entsprechend der Original-Soundseite: Trupp 51 – http://www.policeinterceptor.com/sounds/… Motor 51 – http://www.policeinterceptor.com/sounds/… Bahnhof 51 (alt) – http://www.policeinterceptor.com/sounds/… Weiß jemand, wo ich einen vom BF Hamburgs bekommen kann?

Such-Gong

Guten Tag Forums, ich suche für einen BF Tag der Jugend-Feuerwehr einen Wachgong. Diejenigen, die auf der Website feurwehsound. de präsentiert werden, sind jedoch zu schlecht für mich von der Website Qualität. Wenn möglich, sollte es ein begeisterter Gong sein, der bereits den Appetit auf Adrenalin steigert, und nicht kaufhausmäÃ. Möglicherweise nicht das Passende für ein (deutscher) BF-Tag : Die Wachgong der Feuerwehr- und Rettungsstation 51 des LAFD von „DER KRANKENWAGENFAHRER-SERIE“ Kalifornien aus den 60-er bzw. 70-er Jahren.

Ich bin mir also jetzt nicht so ganz so sicher, aber: Ich denke, das ist nicht nur ein Gong, sondern auch ein Teil des Wecktons. Das erste Geräusch, das zu hören ist, ist der Alarm. Die Brüllhorn am Ende ist nur der „Gong“. Wenn in der Reihe noch weitere Geräte mitgewarnt wurden, waren zuvor (vor der Brüllhorn) noch andere Töne zu hören.

[email protected] @Bugs: Die auf feuerwehund. de vogsetellten sind mir aber zu schlecht von der Qualität. @vhf-technik: Aber das ist kein amerikanisches Zwei-Ton-Gespräch mit dem erwähnten „Gong“, es klingt ganz anders. Haben Sie für, dass der zweifarbige Anruf ein Audiobeispiel ist? In diesem Beispiel hören Sie, wie mehrere Geräte beunruhigt werden und am Ende sogar die 51 (mit dem bööööp“ kann aber auch sein, dass die für den Folie ne alarmierende Art “ erdacht haben.

Bei einem solchen Level wären Fire Angel, Rescue Pilot and Associates tatsächlich erträglich war es. Aber es könnte auch sein, dass die für den Fehler „erfunden“ haben, um den Vorfall aufmerksam zu machen. @vhf-technik: Aber das ist kein amerikanisches Zwei-Ton-Gespräch mit dem erwähnten „Gong“, es klingt ganz anders. Man hört bei dem wiederholten Alarm doch raus.

Am Ende das „Brüllhorn“ für die eigene Garde! Haben Sie ein Beispiel für den ursprünglichen Zwei-Ton-Alarm für? Vielen Dank an für die Info´s!!!!!!!!!!!!!!!!) In den beiden Tönen sind zwei überlagerte Häufigkeiten zu finden. @all: Ich habe unglücklicherweise kein Beispiel für einen zweifarbigen Alarm bereit, habe ihn nur „im Ohr“. Mit dem mir wohlbekannten Zweitonalarm (ähnlich wie bei uns im Fünf-Ton-System) werden zwei Töne mit unterschiedlichen Funkfrequenzen nacheinander übertragen (keine überlagerten Doppeltöne), die Töne haben ein Tonlänge von (gefühlsmässig) mehr als 500ms.

Also, für der Theme Starter Ich habe auch etwas: Ich benötige einen Stromlaufplan für einen Sound-Generator (oder ein gebautes Modul). Es wird noch ein Gong-Modul auf 12 Voltbasis gesucht für Unser Produkt ED2 dieser Gong soll 4 verschiedene Modelle spielen können…. Sie können wählen wählen, ob mit Piepton am Ende oder mit dem Doppelton der Sirene.

Er will einfach keinen Computer bedienen…. deshalb muss es ein Gerät sein…. Er will einfach keinen Computer bedienen…. deshalb muss es ein Gerät sein…. Ich habe auch hier für etwas für dich: Gibt es ein solches Gon-Modul, mit dem ich mehrere Töne erstellen kann? Aber würde Ich höre mir gern die Klänge an, bevor ich das Ganze erstelle.

Weiß das Teil, wer und was die Töne aufzeichnen konnte? Hallo, das „GONG“-Modul von Conrad umfasst einen SAB 800, den Ersatz des Triad-Gong ICs SAB 600. Du weißt den Sound bereits – er wird in vielen Türklingeln verwendet, die nur gefährlichen Ding-Dong machen. Es ist besser als nichts – aber es klingt nicht so schön.

Mit dem Bodengong kannst du dann einfach wählen ob es: I. Nur „DING“ II. Nur „DING DANG“ iii. „Ding danger dong“ sollte machen. Hallo, das „GONG“-Modul von Conrad umfasst einen SAB 800, den Ersatz des Triad-Gong ICs SAB 600. Mit dem Bodengong kannst du dann noch wählen ob es: nur “ TING “ oder nur “ TING TANG “ oder nur “ TING TANG “ oder “ TING TANG “ oder “ TING TANG “ machen. Kennen Sie auch einen der “ TING TANG TONG “ macht?

Hier sind zwei Gänge, brandneu…. Ich habe den roten Faden wieder aufgegriffen. Hallo, bei XP „Control Panel -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds“.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.