Funk Türklingel Wetterfest

Funk-Türklingel Wetterfest

Witterungsbeständige Funkglocke ++ NEU ++ Top 3 im Preisvergleich Eine wetterfeste Funkglocke kann helfen, wenn kein Raum für eine gewöhnliche Glocke vorhanden ist oder wenn sie nicht an das Gebäude anbaubar ist. Eine solche Funkglocke sollte wasserfest sein. Selbst stärkster Regenguss, aber auch Schneefall, kann einer solchen witterungsbeständigen Funkglocke nichts anhaben. Eine solche Funkglocke ist nicht schädlich. Die Glocke muss nicht einmal unmittelbar an der Vordertür befestigt werden.

Eine solche drahtlose Glocke hat eine große Ausbreitung. Daher ist der Einbau einer wasserfesten Funkglocke auch am Gartenpforte sinnvoll. Diese wetterfeste Funkglocke ist in der Tat eine der besten. Der Grund dafür ist, dass dem Kunden drei Artikel gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Mit dieser Glocke kann der Anwender eine Entfernung von bis zu 300 Metern erreichen.

Es werden bis zu 52 Klingeltöne unterstützt. Das Gerät wird ganz unkompliziert an eine Netzsteckdose angeschlossen und kann drahtlos übertragen werden. Mit dieser Funkglocke können Sie, wie mit anderen witterungsbeständigen Funkglocken, die Klänge den einzelnen Toren zuweisen. So hat jede Türe ihre eigene Glocke.

Die Glocke kann auch im Industriebereich verwendet werden. Dies macht die Glocke zu einem ausgezeichneten Alarmsignal. Aber auch der Weinkeller oder andere weiter entfernt liegende Räumlichkeiten können mit einer solchen Glocke versehen werden. Wird viel Gewicht auf das Thema Gestaltung gelegt, dann ist eine andere Glocke noch besser. Die Funkglocke ist nicht nur wasserfest, sie präsentiert sich auch in ihren schönste Aquarellfarben.

Die blaue Farbe wird von LED´s bereitgestellt, was ein garantierter Blickfang ist. Diese witterungsbeständige Türklingel ist für weniger als 15 zu haben. Somit ist die Glocke qualitativ hochstehend und zugleich preiswert in der Anschaffung. Die Türklingel ist batteriebetrieben. Wenn es um Ringtones geht, können Sie bis zu 52 unterschiedliche Ringtones einrichten.

So ist immer gewährleistet, dass diese witterungsbeständige Funkglocke nicht belauscht werden kann. Alles in allem sind die Einsparungen mit dieser Funkglocke enorm. Die Glocke ist nicht nur wasserdicht, sondern auch wetterfest. Ein wetterfester Funkgong setzt sich immer aus Sende- und Empfangsteil zusammen. Von Zeit zu Zeit werden zwei oder drei Transmitter oder Receiver vorgeschlagen, damit die Glocke an unterschiedlichen Stellen platziert werden kann.

Weil die Entfernung einer solchen witterungsbeständigen Funkglocke eine große Bedeutung hat, kann diese Probe bis zu 260 m erreichen. Um zu wissen, wer gerade geläutet hat, gibt es auch für eine Funkglocke unterschiedliche Ruftöne. Allerdings ist zu erwarten, dass eine Türklingel mit Funktechnologie akkubetrieben ist.

Auch diejenigen, die nicht so gut verstehen, werden diese Glocke mögen. Weil er in vier verschiedene Lautstärkestufen eingestellt werden kann. Außerdem ist die wetterfeste Funkglocke auch wasserfest. Interessierte Parteien müssen nicht einmal 20 EUR für diese Glocke bezahlen. Mit dem Wählschalter ist es auch möglich, an jeder Türe einen anderen Rufton zu ertönen.

Dadurch ist die Glocke auch für den öffentlichen Bereich einsetzbar. Durch die vielen Ruftöne, die mit einer Funkglocke angeboten werden, ist es nicht schwierig, die passende zu wählen. Eine solche Glocke bietet nicht nur eine gewisse Anpassungsfähigkeit, sondern auch eine ausreichende Klangqualität.

Mehr zum Thema