Gaszähler Anhalten Magnet: Zähler Stoppmagnetventil

Der Gaszähler Stopp wird mit dem Magnetgaslieferanten manipuliert. Stoppgaszähler mit Magnetmanipulator Gaszähler? – Ein gewöhnlicher Magnet kann unter keinen Umständen die Kraft bereitstellen, den Zähler zu beeinflussen. Mit diesem Magneten wurde die Drehung der Scheibe verlangsamt.

Gaszähler Verbinden Sie den ELSTER BK-G4 MT mit IPS-EKM-868?

Hallo, ich habe bereits ein paar Dinge durchgelesen und möchte noch einmal überprüfen, ob es wirklich möglich ist, einen Reed-Kontakt über 2 Linien zu verbinden? Welche Kontaktaufnahme wird denn auch vorgeschlagen (auch http://www.reichelt.de/Reedrelais-Ma…1 mit der entsprechenden Empfindlichkeit)? z.B.: bezüglich&ARTICLE=6281http://www.reichelt.de/MK-471B/3/ind…1B&SEARCH=MK04 oder doch ein Hall-Sensor?: http://www.reichelt.de/?ACTION=3&LA=…7&GROUPID=3190 Nach Angaben des Technikers darf ich mir kein fertiges http://www.reichelt.de/MK-471B/3/ind…1B auf die Gerät schneiden, da es ein Veränderung der Messgeräte aufruft („warum immer??“).

Benzinzähler BK4 Kramschröder

Hallo, ich habe es nicht geschafft, das Messsignal vom Gaszähler BK4 Kramschröder zu empfangen, ich habe es geprüft. Aus dem Reed-Kontakt und dem magnetischen Feldsensor kam nur in einer Stellung unregelmäßig mal eine Zählwert. Beim meinem Comschröder TK54 ist der Reed-Kontakt bei 9 auf dem rechten Gegenrad verschlossen und wird bei 0 wieder aufgedeckt.

Um die beste Einbaulage des Reed-Kontaktes zu testen, schließen Sie den Entnahmehahn in dieser Position. Beim meinem Comschröder TK54 ist der Reedkontakt bei 9 auf dem rechten Gegenrad verschlossen und wird bei 0 wieder aufgedeckt. Um die beste Einbaulage des Reed-Kontaktes zu testen, schließen Sie den Entnahmehahn in dieser Position. Es würde bedeuten, dass etwas Silber in der Sechs nicht der Magnet ist?

Der Magnet befindet sich aber im Gegenrad 1/1000 (nicht 1/100), so dass er gut zu erkennen ist, wenn die Displayanzeige 9,5 -> so in der Zwei, oder besser gesagt in der Verkleidungszone daneben zeigt? Ich werde wieder bei zwei Stopps anhalten und den Reed-Kontakt unmittelbar davor beibehalten. Die Reed-Kontakte müssen sich in der Vertiefung unterhalb der Displayanzeige befinden (siehe Foto).

Okay arbeitet vorerst. Ich versuchte es noch einmal mit einem anderen Reedkontaktmodell aus einem Fenster-Kontakt und da ging es gleich los. Hallo, nur zur Information: Auf Wunsch hat der Gasversorger kostenlos(!) einen Fühler eingebaut und es klappt super. Starkstrombastler was für´nen Riedkontakt hast du benutzt? Ich wollte nur verdeutlichen, wie der Reed-Kontakt auf dem BK4 hier angesprochen wird.

Mein Reed-Kontakt arbeitet jetzt (außer der Entprellung) – aber ich suche die beste Ausweg. Sie können googeln, welche magnetischen Werte für einen Reed-Kontakt erforderlich sind.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.