Gegensprechanlage Gira: Gira Gegensprechanlage

Die Gira bietet sehr attraktive und moderne Türsprechanlagen.

Verbinden Sie Doorbird D202 mit der bestehenden Gira Sprechanlage 1287 00

Hallo, ich habe eine Türsprechanlage D202 erworben und möchte sie gegen meine Gira Sprechanlage eintauschen. Jetzt möchte ich natürlich auch weiterhin den Kniff und den Türknauf haben. Es wurde ein 2-Draht-Bus für den Klingelton und ein Kontakt für den Türknauf verbunden. Außerdem möchte ich den Kultivierungsweg und den Türknacker weiter verwenden….

Guten Tag, ihr beiden, ich habe jetzt das gleiche Probleme. Verbinden Sie den Doorbird mit der Audiosteuereinheit 1287 00 des GIRA. Guten Tag Ende_Gelaende, die Türsprechanlagen von Türsprechanlagen von DoorBird verfügen nicht über einen Busanschluss für die Integration des Gira Systems o.ä. Wird von Gira eine Variante des „Transfermoduls“ bereitgestellt, können das Türöffner-Signal und der Gong von der Türstation des Türöffners abgeholt werden.

Die Gira Türsprechanlage für Türen und Tore

Mit Gira wird das Thema Mensch und Umwelt vereinfacht. Technologisch setzt das Gira Türkommunikationssystem auf den 2-Draht-Bus, bei dem nur zwei Linien für die Stromversorgung der Bauteile und für die Übermittlung aller Audio- und Video-Signale benötigt werden. Beispielsweise kann eine bestehende Klingelanlage leicht durch das Gira Türkommunikations-System ersetzt werden. Mit nur einem Installateur kann das Gira Türkommunikations-System kostengünstig vorprogrammiert werden, was auch für die spätere Wartung von Vorteil ist.

Auf der Website www.gira-akademie.de. können Elektrikerinnen und Elektriker Lehrprogramme für Gira Systeme nachlesen. Auch eine Schulung über das Gira Türkommunikations-System ist dort aufbereitet. Wenn keine Zeit dazwischen liegt, kann der Kurs angehalten und zu einem anderen Termin wiederaufgenommen werden. Das Gira Türkommunikationssystem wird mit dem Video-Verstärker, dem Video-Verteiler und dem Video-Multiplexer um drei neue Systemvorrichtungen ergänzt.

Abfrage Gira Türsprechstelle

Läutet jemand die Glocke, stellt der Gira 121100 den Output für 2 s ein. Die Ausgabe ist mit einem der beiden Eingaben des HM-MOD-Em-8 verbunden. KNX, Raspberry, Denon 3313, Philips TV, Xtrend9X00 und viel Zuversicht….. Okay, ich habe immer gedacht, dass man mit der Gira 121100 nur Außenlampen wechseln kann oder so, wenn man eine Schaltfläche am Steuergerät betätigt.

Aber wenn er das Staffel schließt, nachdem jemand geläutet hat, ist das exakt das, wonach ich suchte.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.