Grothe Gegensprechanlage Ersatzteile

Ersatzteile für die Grothe Sprechanlage

Schema der Grothe Sprechanlage - Ersatzteil- und Reparatursuche ErsatzteilbestellungGuten Morgen! Mein Sprechanlage von der Fa. Grothe aus Köln ist im Moment unglücklicherweise nur unter der Bedingung. einsatzfähig. Für mir gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: 1) Ich probiere die Zuordnung zu ändern erneut aus.

An der Sprechanlage ist ein externer Klingelton angeschlossen. 2 ) Ich habe eine neue Sprechanlage gekauft.

Unglücklicherweise befindet sich nur der Hersteller (Grothe) an der Sprechanlage. Möglicherweise gibt es hier einen neuen Nachfolger. Die Sprechanlage ist auf den Fotos abgedeckt und auf der anderen Seite ist die Sprechanlage abgedeckt. Vielen Dank an für für die Mithilfe! Für Wenn Sie weitere Infos oder Fotos benötigen, schreiben Sie mir.

Dabei danke ich tausendmal für Lösungen, da ich wirklich schon fast am Ende der Verzweiflung bin und nach dem Erwerb einer neuen Sprechanlage // Kopfhörer musste festgestellt werden, dass überhaupt nichts mehr geht. "Hallo zusammen, ich wollte meine ehemalige Grothe-Sprechanlage gegen eine neue eintauschen. Unglücklicherweise kann ich die Anschlüsse nicht zum Laufen bringen. Das sei nicht möglich, weil der Siedler keinen eigenen Transformator habe, sagte der halbwegs kluge Pförtner.

Möglicherweise kann man aber mit Conrad einen Transformator nachrüsten oder so. http://www.imgbox.de/users/public/images/frCu8cSiMC. verwenden. Guten Tag, ich habe bei einer Auktion eine Sprechanlage aus dem Hause bakelite gekauft. Von der Mauer kommen 6 Drähte, aber nur 4 von ihnen sind an die bestehende Sprechanlage (Grothe) angeschlossen. Guten Tag, ich benötige Hilfe: Haben Sie eine Bank - Türglocke des Modells KH 2055, die ich auf meiner bestehenden Sprechanlage anbringen möchte.

In der Strom- / Schaltkasten befindet sich noch 1 Transformator (Grothe 1965k mit 8V/1,4A Output, denke ich). Der Bench-Türglocke hat 1 Abteil für Batt.

Fehlerbehebung bei Grothe Intercom - Ersatzteil- und Reparatursuche

ErsatzteileHello gemeinsam ordern, " ); Hallo vorab, ich habe eine Anfrage. Eine Funkglocke möchte ich an die bestehende Intercom-Anlage meines Schwiegervaters anschließen. Das Intercom ist von Terraneo und wird im Foto gezeigt. Darf ich z.B. die Grothe Mistral 300 Funkglocke hier anschließen? Im Netz habe ich gelernt, dass ich das Radiogong mit Hausglocken verbinden kann, bedauerlicherweise nicht mit Gegensprechanlagen.

Weitere Informationen unter über Ich habe die Gegensprechanlage nicht. Grothe's Erklärung besagt, dass der Transmitter mit einer bestehenden Glocke mit Läutewerk oder einer elektromechanischen Glocke verbunden werden kann. Angebot: Klembra schrieb auf 3 Mär 2012 17:34 : Suche nach Grothe Mistral (300). Ich habe gute Erfahrung mit Geräten, und die Station lässt kabelt sich auch selbst. Und ich kann sie dann anstelle des Signaltons in der ehemaligen Sprechstelle anbringen?

Hallo, folgende Problematik: Ich möchte eine neue Türsprechanlage (Züblin TPA 2) einrichten, die jedoch - für das Innengerät - einen Netzanschluss benötigt. An dem Ort, an dem das Gerät montiert werden soll, gibt es keine Buchse, nur ein mehradriges Ringkabel kommt aus der Wandfläche. Jetzt wird das Gerät selbst natürlich nicht mehr mit einer Betriebsspannung versorgt, sondern durch einen integrierten Transformator heruntergefahren.

Achtung: Ich ziehe das Netzwerkkabel ab, ziehe den eingelegten Transformator ab und verbinde den Telefoninnenraum - über das Glockenkabel -. Da ein solcher Transformator vorliegen muss, ist jedoch deutlich, da bisher ein elektromechanisches Grothe Gong eingebaut wurde, das über das Glockenkabel geliefert wurde. Deshalb meine Frage: Wenn der Transformator der neuen Gegensprechanlage sekundärseitig jetzt 12 V / 200mA /2, 4 VA einspeisen kann, kann das dann ein herkömmlicher Ringtrafo übernehmen?

6 - Grothe Intercom Schaltplan mit NG 299 TVK???????????? Grothe Intercom Schaltplan mit NG 299 TVK???????????? So muss ich eine Grothe Gegensprechanlage, die in einem 8 WE Hause eingebaut ist, ausweiten. Unglücklicherweise kann ich nicht in eine vorhandene Ferienwohnung gehen, um eine Mikrofoneinheit zu besichtigen, und so habe ich derzeit nur den Namen der NG's und es ist ein 399TVK.

An das System muss eine Nebenstelle angeschlossen werden. Ich habe mehrmals mit Grothe gesprochen. Hallo, ich beabsichtige, in meinem Hause eine Siedle-Gegensprechanlage zu errichten. Bislang ist noch keine Fabrik anwesend und da ich nicht alle Wände für die Einrichtung der Haustelefone aufziehen möchte, beabsichtige ich, die Türsprechanlage über die üblichen Telefonapparate betreiben zulassen.

Nun meine Frage: Ich habe noch eine älteres älteres Netgerät von Grothe zu Verfügung.

Mehr zum Thema