Handschuhe

Fingerhandschuhe

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Fingerhandschuhe

Die Booties, die du für ein sicheres, komfortables und aufregendes Tauchen auf der ganzen Welt brauchst, findest du bei uns. Unsere Verpflichtung gegenüber jedem und jeder Taucherin, unser innovativer Geist und unser hoher Qualitätsanspruch stellen sicher, dass unsere Booties und Handschuhe mit den besten Materialen hergestellt werden. Vor der Teilnahme an jeder Form von Tauchaktivität ist es zwingend erforderlich, den Theorie- und Praxisteil eines Basiskurses absolviert zu haben.

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Schutzhandschuhe - Spielanleitung - Diamant-III

Verringert die Erkältung deiner fetischen Armee um 80%. Satz (4): Du und deine Begleiter erleidet 3% weniger Schmerz für jeden aktivierten Fett. Satz (6): Feinde, die von einem deiner Manakonsumenten betroffen sind, erlitten 8 Sekunden lang 5500% mehr Schaden durch deine Begleiter und Bediensteten. Satz (2): Satz (2): Verringert die Erkältung des Racheheils um jeweils 4 Sekunden.

Satz (4): Erhöht in diesem Fall den Schadensumfang von Rachehegel um 100%. Satz (6): Nachdem du Racheheil benutzt hast, wird dein Schadens für 10 Sekunden um 3500% und dein Schadens verringert um 60%. Satz (4): Verringert die Cooldown von Berserker' s Wrath und Ahnenruf um 3 Sekunden für jeweils 10 Ragepunkte, die Sie bei einem Schlag einnehmen.

Satz (6): Während Berserker' Wut und Ahnenruf zugleich wirksam sind, wird dein Schaden um 1500% gesteigert. Satz (2): Steigert die passive Wirkung deines geheimnisvollen Bündnispartners und die passive Grundeigenschaft deines lebendigen Mantra um 100%. Bei jedem mysteriösen Alliierten steigt der verursachte Sachschaden um 150%. Jeder Schadensart hat eine Cooldown von 8 Sekunden Set (4): Arkane, Kälte-, Feuer- und Blitzschlagangriffe erhöhen sämtliche Resistenzen um 25% für 8 Sekunden Dauer.

Satz (6): Attacken steigern deinen Schadensumfang 8 Sekunden lang um 750%. Attacken, die arkane Schäden, Kälteschäden, Brandschäden oder Blitzschäden verursachen, addieren je eine Ladung. Von 4 Stacks aus verlängert jeder Elementangriff die Zeit um 2 Sekunden. Set (2): Set (3): Set (2): Steigert deinen Schaden um 1200%, wenn du eine Nahkampfwaffe benutzt.

Satz (4): Die Schattenenergie wird durch die Wirkung jeder einzelnen Runen erzeugt und ist permanent inaktiv. Satz (2): Verringert deinen verursachten Schmerz um 50%, solange Reißwind aktiviert ist. Satz (6): Steigert den verursachten Schmerz von Kehrtritt, Sturmfront und Lichtwellen um 1000% pro Stack von Kehrwind. Sie steigt für 2 Sekunden um 140%, wenn du einen Gegenspieler mit Bestrafung oder Schlitz triffst oder einen Schlag blockierst.

Satz (4): Du erleidest 20 Sekunden lang 50% weniger Schaden, nachdem du einen Feind bombardiert hast. Satz (6): Erhöhte die Zugriffsgeschwindigkeit von Bestrafung und Schlitz um 50%. Setzen (2): Wenn'Besuch' einen bereits besuchten Spieler schlägt, erhält der Spieler unmittelbar Schäden in Höhe von 560 Sekunden Besuchsschaden.

Satz (4):'Seelenernte' erzielt den Wirkung jeder Runen. Das Abklingverhalten der Skill wird jedes Mal, wenn du Besuch oder Heuschreckenplage benutzt, um 1 Sekunde verringert. Satz (6): Seelenlese verringert den verursachten Schmerz 12 Sekunden lang um 50% und verbraucht alle deine Gegenstände, die im Laufe der Zeit schädlich sind.

Der Skill fügt auch sofortigen Schaden in Höhe von 1650 Sekunden des verbleibenden regulären Schadenersatzes zu. Setzen (2): Verringert die Erkältung von Beben, Erdrutsch, Springen und Stampfen um 1 Sekunde für alle 30 Ragepunkte, die du für einen Angriff aufnimmst. Der Skill gewinnt auch den Runeneffekt Eiseneinschlag.

Die Runenwirkung und ihre Wirkungsdauer werden um 150% verlängert. Satz (6): Steigert den verursachten Schäden durch Beben, Erdrutsch, Springen, Stampfen, Ahnen-Speer und seismischen Unfall um 5600%. Satz (2):'Archon' bekommt den Effect jeder Runen. Durch diese Stacks wird dein erlittener Verlust um 0,15% reduziert und der Schadens-Bonus auf 50% erhöht. In diesem Fall wird der Bonus auf 50% reduziert. Satz (4): Wütender Ansturm erlangt die Wirkung jeder Runen und fügt 1000% mehr Schaden zu.

Satz (6): Jede Verwendung von Wütender Ansturm steigert den Schadensumfang des folgenden wutraubenden Kampfes um 2800%. Diese Effekte sind beliebig anordenbar. Satz (2): Erhöhte den Schäden pro Sekunden von Mangle um 500% und verlängert die Zeit auf 15 Sekunden Satz (4): Verringert den während der Benutzung von Whirlwind und 3 Sekunden danach um 50% und verdreifacht den von Mangle angerichteten Schäden.

Satz (6): Wirbelsturm erlangt die Wirkung der Staubteufel-Rune und steigert den Wirbelsturmschaden um 3000%. Satz (2): Jede Verwendung von Schildstoß und Schwungangriff verringert die Abklingzeit deiner Befehle und Verteidigungsfertigkeiten um 1 Sekunde Satz (4): Erhöhte den Schadensumfang von Schildstoß und Schwungangriff um 3300%.

Satz (6): Jedes Mal, wenn du einen Feind mit Schildstoß oder Schwungangriff triffst, wird deine Angriffsgeschwindigkeit 8 Sekunden lang um 50% und dein zugefügiger Schaden 8 Sekunden lang um 15% verringert. Diese Effekte können bis zu 5 mal gestapelt werden. Satz (2): Während Akarats Champion aktiviert ist, werden die Kosten für die Ressourcen aller Fähigkeiten um 50% gesenkt.

Satz (4): Die Cooldown von Akarats Champion wird um 50% verringert. Satz (6): Erhöht deinen zugefügten Schaden um 1500% und verringert deinen zugefügten Schaden um 50%, während Akarats Champion aktiviert ist. Satz (2): Jeder gesegnete Hammerschlag verringert die Erkältung von Himmlischer Hinrichtung und Herausforderung um 1 Sekunde Satz (4): Du erleidest nach der Landung mit Himmlischer Hinrichtung 8 Sekunden lang 50% weniger Schaden. Bei der Landung mit Himmlischer Hinrichtung.

Satz (6): Erhöhte den verursachten Hammerschaden um 2000% und den verursachten Himmelsvollzug um 1000%. Satz (4): Wenn es innerhalb von 10 Yards keinen Feind gibt, wird der gesamte erlittene Schaden für 8 Sekunden um 60% verringert und der gesamte angerichtete Schaden um 60% gesteigert. Satz (6): Deine Hassgeber, mehrfacher Schuss und Rache richten für jeden deiner Punkte 100% mehr Schaden an.

Satz (4): Kanonentürme fügt 400% mehr Schaden zu und wirft Elementpfeil, Chakram, Spike, Mehrfachschuss und Splitterpfeil gleichzeitig mit dir. Satz (6): Deine Hauptfähigkeiten und Begleiter sowie Elementpfeil, Chakram, Spike, Mehrfachschuss, Splitterpfeil und Rachefeldzug richten 3000% mehr Schaden an jedem Wirkturm an. Satz (6): Steigert den verursachten Sachschaden der Explodierenden Handfläche um 2100% und Siebenfauststoß bewirkt den Einfluss der Explodierenden Handfläche.

Satz (2): Erhöhte die Kampfgeschwindigkeit deines Geistesgenerators um 25% und den verursachten Schaden um 100%. Satz (6): Deine mentalen Machtschöpfer erhöhen den Waffenschaden von Wütender Schlag auf 13.000% für 6 Sekunden und Wütender Schlag steigert den Schaden deiner mentalen Machtschöpfer um 1300% für 6 Sekunden. Satz (2): Die Verwendung von Arkankugel, Energiewirbel, Explosionsgefahr, magischem Projektil, Stoßimpuls, Spektralklinge und Druckwelle verringert die Erkältung der langsamen Zeit um 3 Sekunden Satz (4): Sie erlitten 60% weniger Schaden, während die langsame Zeit aktiviert ist.

Satz (6): Feinde im Bereich des Langsamkeitseffekts und 5 Sekunden nach Austritt aus dem Bereich nehmen 3800% mehr Schaden durch Arkanball, Energiewirbel, Explosion, magische Projektile, Stoßimpulse, Spektralklinge auf. Diese Wirkung hat eine Cooldown von 60 Sekunden Set (4): Wenn du einem Spieler mit einer Fähigkeit Brandschaden zufügst, erleide dieser Spieler 3 Sekunden lang 1000% Brandschaden pro Sekunde. In diesem Fall wird der Spieler für 3 Sekunden mit einem Feuer verursacht.

Diese Wirkung kann durch andere Fähigkeiten ein zweites und drittes Mal auslösen. Verbrennt ein Gegenspieler drei deiner Fähigkeiten zur gleichen Zeit, wird er in Flammen aufgehen und erleiden 3000% Feuerschaden pro Sekunde, bevor er umkommt. Satz (6): Erhöht deinen zugefügten Schaden um 200% und verringert deinen zugefügten Schaden um 3% pro in Flammen stehendem Feind.

Diese Effekte können bis zu 20 mal gestapelt werden. Es lässt Netzwerke zurück, die Feinde bremsen und 5 Sekunden lang 4000% Schaden an Waffen anrichten. Satz (4): Verhexung bewirkt die Wirkung der Runen'Riesenunke'. Nachdem du die Fähigkeit benutzt hast, wird dein zugefügiger Schaden 15 Sekunden lang um 50% verringert und du wirst um 10% deines Maximallebens pro Sekunde heilen.

Satz (6): Steigert den verursachten Sachschaden deiner Kreaturenfähigkeiten um 4500%. Satz (2): Feinde, die durch deine Hauptfähigkeiten geschädigt werden, sowie Säurewolke, Feuerschläger, Zombieangreifer, Beschwörung von Zombiehunden, Kolosse, Klappe der Toten, Piranhas und Todesmauer werden 10 Sekunden lang von Nekrose befallen sein. Dies bremst sie und führt dazu, dass sie 10 Sekunden lang jede Sekunde 1500% Schaden an der Waffe erleidet.

Satz (4): Wenn einem deiner Gegenspieler eine Nekrose zugewiesen wurde, wird dein zugefügter Schaden 10 Sekunden lang um 60% verringert. Satz (6): Nach dem Werfen von Todesmauer richten deine Hauptfähigkeiten und die nachfolgend aufgeführten Fähigkeiten 15 Sekunden lang 4400% mehr Schaden an: Säurenwolke, Feuerhunde, Zombie-Angreifer, Zombiehunde herbeirufen, Kolosse, Tote umarmen, Piranhas und Todesmauer.

Satz (2):'Blutige Pfade' liefert den Wirkung jeder Runen. Satz (6): Deine lebensvernichtenden Fähigkeiten fügt 3300% mehr Schaden zu und deine Fähigkeitsheilung wird um 100% gesteigert. Satz (4): Jeder Feind, den du mit Knochenspeer, Kadaverlanze und Leichenexplosion triffst, verringert deinen verursachten Schaden um 2%, bis zu einem Maximum von 50%. Satz (6): Für jede verwendete Kadaver erhalten Sie eine Ladung Mächtiger Knochenspeer, die den verursachten Schaden einer weiteren Knochenspeermission um 3300% steigert.

Schlachtkörperlanze und Leichenexplosion fügt ebenfalls 1650% mehr Schaden zu. Satz (2): Jedes Mal, wenn deine Bediensteten Schäden anrichten, gibt es die Möglichkeit, dass die Cooldown von'Armee der Toten' um 1 Sekunde verringert wird. Satz (4): Jedes Mal, wenn einer deiner Bediensteten dir schadet, erleidest du 15 Sekunden lang 1% weniger Schmerz.

Satz (6): Jeder Aktivskelettmagier steigert den Schmerz deiner Diener und der'Armee der Toten' um 1000%, bis zu einem Höchstmaß von 4000%. Satz (2): Steigert den Knochenrüstungsschaden um 1000%. Satz (6): Gebeinrüstung schafft auch einen Gebeinwirbelwind, der 1000%igen Waffenschaden an nahegelegenen Feinden verursacht und den von dem Nekromanten erlittenen Schaden anrichtet. Der Wirbelwind wird um 3750% vergrößert.

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