Homekit Geräte und Szenen Laden: Heimkino-Geräte und Szenen-Shop

Guten Tag an alle, Seit gestern Mittag zum Beispiel ist in meiner Home App Geräte und Scenen laden. Es wird keine HomeKit App im Control Center angezeigt. Versuchen Sie dann, lokal auf Ihre HomeKit-Geräte zuzugreifen. Mit mir zeigt es sich nur aus „Geräte und Szenen laden“ und es passiert nichts mehr. Das HomeKit ist ein komplexes System, viele Faktoren spielen zusammen.

Download Geräte und Szenen – Andere – Apple HomeKit Diskussionsforum

Guten Tag an alle, Seit dem gestrigen Tag zum Beispiel ist in meiner App Geräte und Szenen laden. Reset ohne HomeKit. Auf allen Rechnern auf 11.2.1? Startseite App mal ganz zu? mal hart umgestellt? Da ich eine Philips-Farbbrücke in mein Homekit-System eingebaut habe, erscheint dieser Screen mindestens 1x/Tag.

Entkuppeln Sie die Hue Bridge, warte. Das Apple Fernsehgerät wird nicht als Kontrollzentrum angeschlossen. Das Apple Fernsehgerät stellt nur Geräte und Szenen dar, die aufgeladen werden. Es hat nicht einmal gereicht, es von Apple-TV aus erneut zu installieren. Was? Verwenden Sie Dev Beta auf allen Vorrichtungen. Ich habe mich jetzt von meinem iPod aus der iCloud ausgeloggt, um ihn wenigstens von zuhause aus zu bedienen.

Siehe nur „Geräte und Szenen laden….“ Das Apple Fernsehgerät stellt keine Verbindung zur iCloud her oder wird nicht als Kontrollzentrum anerkannt. Die Abmeldung des Klassikers bei iCloud, die Neuregistrierung von Softreset und iCloud funktionierte nicht. An diesem Morgen ging das Lämpchen über Hue an, konnte die Szenerie nicht verändern, konnte aber die einzelnen Leuchten steuern und die Taster waren an.

Nun bei der täglichen Routine habe ich „Ladegeräte und Szenen“. Mit der Heimanwendung kann man nicht viel anfangen. Das Apple Fernsehgerät ist nicht an Zuhause angeschlossen. Lediglich die Einstellung von AppleTV auf Werkseinstellungen wäre meine erste Aktion in diesem Zusammenhang. Jetzt habe ich mein iPhone von der iCloud ausgeloggt, damit ich es zumindest umschalten kann.

„Ladegeräte und Szene….“ Die App wird geöffnet….

Q: Hallo, das folgende Problem: Sobald ich die Startseite aufrufe, kommt der weisse Schirm „Geräte und Szenen laden“. Das ist eine Ladung, aber es geschieht nichts. Weil ich nicht in die Anwendung selbst gelangen kann, kann ich auch die Einstellung für das HomeKit nicht wiederherstellen. Wie kann ich die Anwendung aufrufen oder die HomeKit-Daten ausblenden?

Die Home App wird nicht gestartet – „Geräte und Szenen laden….“ Programmieren | Foren

Wie findest du den neuen dunklen Modus in Mac OS 10.14 Modi? 19.09.18 18:30hNach der Arbeitssitzung mit makOS High Sierra bei der Firma Landshut in Istanbul! 20.09.18 18:30hNach der Arbeitssitzung mit Mac OS High Sierra bei der Firma Erding in Erdo! 10.10.18 18:30hAfterWork Sitzung mit Fotos, Film und Garagenband bei der Firma in Landshut!

19.09.18 18:30hNach der Arbeitssitzung mit macOS High Sierra bei der Firma Landshut in Istanbul! 20.09.18 18:30hNach der Arbeitssitzung mit macOS High Sierra bei der Firma Erding in Erdo! 10.10.18 18:30hAfterWork Sitzung mit Fotos, Film und Garagenband bei der Firma in Landshut!

Categories
Smart Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.