Klingelanlage für 2 Familienhaus

Glockenanlage für 2 Familienhäuser

Eine Türsprechanlage für 2 Familien? Die Umrüstung einer bestehenden Klingelanlage auf eine Video-Türsprechanlage ist problemlos möglich. Video Türsprechanlage für 2 Familienhäuser (Edelstahl) mit 2 x 7" Monitor (weiß). Das CLHome TSA4 2 Familienhaus Video-Türsprechanlage. Türstation Video, Anzahl der Wohneinheiten 2, Einbauort innen und außen (Komplettsystem).

Glockenanlage 2 Familienhaus

Vielen Dank für die, bedauerlicherweise nicht sehr hilfreich, Rückmeldung. Hätte unser Elektroinstallateur damit umgehen können, hätte ich mir das Diskussionsforum nicht angesehen. Früher habe ich auch gedacht, das ist keine Sache, aber nach jetzt 4 Jahren und vielen erfolglosen Versuchen, tauschten Transformatoren und durchverbrannte Klingeln aus und änderten sich immer durch den Elektroinstallateur, ich sehe das etwas anders.

Zuerst waren es die Glockenspiele, dann die Klänge, dann die Transformatoren, dann die Kabel, etc. Deswegen habe ich mich hier im Februar im Februar 2010 erkundigt, denn ich glaube, dass nicht jeder Elektroinstallateur alles weiss oder vergisst, was er für seine alltägliche Tätigkeit nicht mitbringt. Zum Beispiel unsere Elektriker: Ringkerntransformatoren sind nicht nur Transformatoren.

Das bedeutete also, dass wir die Glocke läuten ließen?

Nun sind 2 neue Glockentransformatoren drin und 2 neue Klingeltöne arbeiten wieder. Aber wir müssen noch eine Glocke in der Werkstätte und im Park haben. Wir können die veralteten Rohre nicht aufspüren, es gibt zu viel dazwischen gebaute und verputzte. Eine Taste soll über 1 Transformator 3 Glocken reagieren.

Etwa 50 Meter vom Transformator sind die Glocken für Gärten und Werkstätten weg. Nun wurden 2 neue Kabel geführt - 1 auf die Taste, 1 auf den Transformator. Jetzt soll 1 Linie vom Transformator zum Park und 1 vom Transformator zur Werkstätte verlegen werden, dazwischen etwas mit Relays oder so, ich habe nichts davon gehört.

Die andere Transformator ist für Fam. B - 1 Gong Wenn jemand bestätigt, ob es so funktioniert oder nicht, würde mir das nützen. Es ist mir nicht wichtig, mein ganzes Kapital in mehr Gitarren und Transformatoren und Baumaßnahmen zu stecken. Sie sollte "nur" endlich irgendwo läuten.

Mehr zum Thema