Kosten Security: Sicherheit der Kosten

Gebäudemanagement – Preise Sicherheit – Über uns – Kontakt – Jobs – Impressum. („Alle Preise von ISS Security, Informationen ohne Gewähr). Viele übersetzte Beispielsätze mit „Security Kosten“ – Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Wie kann ich Informationen über die Betriebskosten von Car-Net Security & Service erhalten?

Party, Security? – AUF DJ

Feiern, Security?… Hallo, ich habe vor demnächst in unserem Rathaus eine Feier zu veranstalten, natürlich gehört dazu auch ein paar Sicherheitsleute dort, die darauf achten, denn so passen doch 1000 Menschen in den Saal würden….. die Sache ist die, der „bekanntere“ mit seinen Freunden für wird sich um die Ordnung kümmern (aber sie haben bereits Erfahrung) und die Ort will n bekommen, muss ich jetzt eine Art Pseudovertrag mit der verantworlichen Behörde abschließen? oder bleibt das schließlich das Entwicklungsproblem/ Risiko des Veranstalters, ob und wenn ja, wie viele Wertpapiere usw…..

Party, Security? AW: Party organisieren, Sicherheit? Ich will sie zahlen, aber schwarze (kommt ja günstiger) und die City will einen Auftrag, sollte ich dort jetzt so ne Art Pseudovertrag mit der zuständigen Sicherheit machen? AW: Feiern, Sicherheit? Es gibt nichts Ungesetzliches daran…….

AW: Feiern, Sicherheit? Also, in der Regel gibt es das Prinzip: Pro 100 Mann müssen sind 2 Wertpapiere verfügbar! Ein Event mit bis zu 1000 Personen ist nicht nur eine Sache, um nämlich verschwinden zu lassen. AW: Feiern, Sicherheit? AW: Hast du eine Party, Security? Fragen Sie Ihren „Bekannten“! AW: Feiern, Sicherheit?

Die Brandschutzverordnung sagt, dass 750 Personen in die Eingangshalle Platz haben? Der Saal ist dann auch nur noch für 750 Personen erlaubt. Wie viele Wertpapiere kommen sollen, entscheidet der Organisator und nicht der Boss der Wertpapierfirma! Welche sind diese für „erfahrenen“ Wertpapiere? Für so viel es ist noch zu wenig. In der Regel erhalten Sie den Auftrag von der Sicherheitsfirma und nicht umgekehrt….!

Es tut mir leid, aber es fühlt sich wirklich so an, als ob du denkst, dass es ein wenig zu leicht ist….. AW: Feiern, Sicherheit? Sicherheitsfachkräfte verfügen über eine Schulung im Umgang mit Menschen und darüber, welche Gesetze und Vorschriften sie einhalten müssen. AW: Feiern, Sicherheit? Der Angear***te ist am Ende immer der Organisator, denn ich denke, man ist auch dazu angehalten, ein professionelles Sicherheitsunternehmen zu beauftragen.

AW: Feiern, Sicherheit? Ich würde mindestens acht Personen bekommen….. AW: Feiern, Sicherheit? Wir hatten also auf meiner letzen Feier keine und es gibt zwei Schlägereien! Aber ist dafür auch das 1x, was auf einer Feier vorkommt? AW: Organisatoren Partei, Sicherheit? Lizenzen sind verfügbar, es ist genug von denen einer diese Lizenzen hat und Ruhe koordinieren kann oder vor der polizeilichen Information über Provisionen usw. erteilen kann…..

wenn ich mir aber die Discos oder andere Events ansehe, dann gibt es bei 400 nur 1-2 oder bei 1000 auch nur 4 Personen dort…….. AW: Feiern, Sicherheit? Ich kenne eine Diskothek, in der vier Sicherheitsleute dastehen….. AW: Feiern, Sicherheit? Bei der letzen Feier (Open-Air), auf der ich aufgehängt habe, waren 8 Wertpapiere vor Ort und etwa 400 Gäste.

Wenn Sie also von 500 Gästen ausgehen, nehmen Sie wenigstens ein Mindestmaß von 1 Security/100 Gäste. AW: Feiern, Sicherheit? Wenn Sie also von mind. 500 Gästen ausgehen, nehmen Sie mind. 1 Security/100 Gäste. Außerdem ist das so eine Art „Heimspiel“, da könnte ich im Notfall als Organisator mit noch ein paar homys „vermitteln“, aber da wir am meisten wissen werden, denke ich, dass das kein problemm ist…..

AW: Feiern, Sicherheit? AW: Feiern, Sicherheit? Sicherheit kostet nicht ohne triftigen Anlass viel Zeit, und da sollte man nicht wirklich viel einsparen! Wenn Sie nur 1 oder 2 geschulte Security haben und der restliche Teil nur wenig Berufserfahrung hat, aber nicht geschult ist, dann wird es Ihnen sehr kostspielig sein für, dann werden Sie es bereuen, dass Sie das Kosten-Nutzen-Verhältnis von für real Security gespeichert haben!

Welche für eine Partei willst du werfen überhaupt? Welche für Music wird funktionieren? Wer nur eine Feier mit 0815 Kugelermann und Partymusik schmeißt, muss wohl weniger beführchten machen, als wenn man eine Techno-Party schmeißt! AW: Feiern, Sicherheit? Wer nur eine Feier mit 0815 Kugelermann und Partymusik schmeißt, muss wohl weniger beführchten machen, als wenn man eine Techno-Party schmeißt!

Ich finde es schwierig, für Gerücht zu behalten! AW: Feiern, Sicherheit? Dass auf Techno-Parties viele Medikamente verwendet werden, ist kein Geheimnis….. Die Menschen, die auf Hochtouren sind, sind schlichtweg viel irritierter….. Unter den 10 vergangenen Techno-Parties hatten wir bisher 9 mal echte üble Unruhen stattgefunden…..

Die Menschen haben sich den halben Weg zu Tode gekämpft….. Auf den Ballermann, Cover Bands Parties gab es nur wenige Male prügelein, die sich meistens sehr rasch wieder eingelebt haben….. AW: Feiern, Sicherheit? Party, Security? Ich glaube, wir haben gute Arbeit geleistet, viel besser: „….der bester Seher für Die Zeit ist die Vergangenheit….“

Du musst nicht alles wissen, aber du solltest wissen, wo du das Wissen bekommst! so ist die Idee von savenman mit der geringfügigen beschäftigung gefällt gefällt gefällt ziemlich gut für mich….eine amtliche Sicherheitsfirma, die mir einen Auftrag gibt, ist gerade zu kostspielig! heutzutage musst du an allen Ecken sparen….. und ich bezahle das angebot für 1 security pro tag bei einer amtlichen gesellschaft nicht, wenn ich das gleiche angebot setzen kann für 5 man directly by myself…..

Ein weiterer Hinweis für ChilZim. Soll Ihr Treffen der öfter stattfinden, sind tatsächlich pauschale Preise einer Sicherheitsfirma drin, die auch an kämpfen haben und über Aufträge sind. Können Sie ihnen ein kleines Werbefläche am Ortseingang zusagen, z.B. ein Hinweisschild mit „Security by Schneckenschiss“ o.k. Ich konnte nicht wirklich einen Vergleich anstellen, denn bei der Veranstaltungsreihe, die wir in ausländischen Vereinen durchführten, gab es immer reguläre Vereine, die wir an den Tagen untervermietet hatten und die Sicherheit wurde durch den Vereinsbetreiber (wie leider auf dem Gastro ) geliefert?

Im Allgemeinen kann ich aus meiner Praxis heraus empfehlen – „besser ein paar EUR mehr ausgeben, aber dann auf der sichereren Seite“ Ich (mit dem Plattenladen) oder Wir (mit dem Club) müssen schlichtweg zu viel Unterricht zahlen (und das im wahrsten Sinn des Wortes) müssen. Ich weiß, dass es jetzt nicht ganz geeignet ist… aber wer bestimmt schon die pro 100 Mann 2 Wertpapiere dort seine müssen….. hört sich an für mich etwas komisch…. wenn ich mir vorstelle, dass die 100 Menschen plötzlich auf die 2 gethehehe….. hassen?

Antwort: Hy Leute;)

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.