Leicher Tresor: Tresor mit geringem Gewicht

Bezeichnung für sicheren, leichteren und sicheren Service für leichtere Produkte: Feuerzeug ist der Nachname der folgenden Personen:

Anzünder

Die traditionsreiche und traditionsreiche Handelsmarke Leicher steht für höchste Ansprüche in der Sicherheitsindustrie. Mehr als 200 Jahre Berufserfahrung spiegeln sich in den modernen Gunnebo-Marken wider. Wir verkaufen unsere Erzeugnisse heute unter der sicheren Bezeichnung Dosenschränke. Unter der Website www.chubbsafes.de werden Sie unsere derzeitigen Artikel vorfinden, die der gewohnten Markenqualität von Leicher in nichts nachstehen. Natürlich können Sie sich auch an diese Artikel erinnern.

Das Unternehmen Leicher wurde 1870 in München von dem gelernte Schlossmacher Franz Leicher ins Leben gerufen. Der Transport der hergestellten Safes musste damals noch mit Pferdestärken durchgeführt werden und es gab auch keine Krane, mit denen die Safes transportiert werden konnten. Bei Garny in Frankfurt hat Franz Leicher gelernt, wie man Safes baut. Im Laufe der Jahre kamen zwei Werke in der Nähe von München und Markersdorf hinzu.

Als Leicher 1970 sein 100-jähriges Jubiläum feiert, wird ein Gesamtumsatz von 20 Millionen Mark erzielt. Leicher war 4 Jahre lang ein Familienunternehmen, bis das Unternehmen 2002 in den Besitz von Gunnebo gelangte. Neben dem Hersteller hat sich Leicher zu einem der bedeutendsten Hersteller in Deutschland gemausert.

Von Leicher kommen einige Neuerungen wie der erste elektrische Nachtsafe, das erste voll elektronisch gesteuerte Schließfachsystem und die erste 24-Stunden-Tresorfachmaschine (heute „SafeStore Auto“). Leicher spielte auch eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung des wohl noch immer besten Schließmechanismus (Riegelwerk 2000) für Tresore und Tresore sowie bei der Einführung des Leicher-Riegelschlosses.

Im Jahre 1870 mit Firmengründer Franz Leicher als königlicher Hoflieferant im Herzen Münchens begonnen, ist heute fast 150 Jahre später eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen für Engineering, Produktion und Lieferung technischer Komponenten.

Im Jahre 1870 mit Firmengründer Franz Leicher als königlicher Hoflieferant im Herzen Münchens begonnen, ist heute fast 150 Jahre später eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen für Engineering, Produktion und Lieferung technischer Komponenten. Gründung der „Schloss- und Tresorfabrik Franz Leicher“ Wichtiger Meilenstein in der weltweiten Versorgung:

15 Prozent aller Länder werden mit unseren technischen Komponenten beliefert.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.