Neodym Magnet Stromzähler Manipulieren: Manipulation von Neodym-Magnet-Stromzählern

Natürlich habe ich nicht vor, unseren Stromzähler zu manipulieren. Ich habe ihren Stromzähler mit einem sehr starken Magneten :D. manipuliert. Du manipulierst und stoppst den Stromzähler mit einem starken Magneten? Es gab Tricks für Stromzähler, den Zähler mit den aufgeklebten Magneten rückwärts zu betreiben. Mit neueren Zählern ist der Manipulationsversuch mit Magneten nachweisbar.

Fragen zu Neodym-Magneten und zur Ziehkraft des Schwungrads

Eine Händlerin sagt: „Können die Neodym-Magnete auch bearbeitet, gebohrt, gesägt werden? Wenn Sie es jedoch versuchen sollten, ziehen Sie während der Verarbeitung Handschuhe und Schutzbrillen an. Die bei der Verarbeitung anfallenden Bohrspäne und Schlämme können sich bei hohen Temperaturen ausbreiten. Erwirkt der Magnet wÃ?hrend der Verarbeitung die Technologietemperatur von 80°, bÃ??rgt er seine magnetischen Eigenschaften ein.

Der Neodym-Magnet ist nicht mehr vor Rost und Oxydation geschÃ?tzt, sobald die Schicht beschÃ?digt wird. Allerdings empfehlen wir Ihnen, die Magneten nicht zu durchbohren oder zu schneiden, da sie in der Regel vernichtet werden und der Korrosionsschutz aufgrund der fehlenden Schicht nicht mehr gewährleistet ist. Die Magneten können in jedem Falle verklebt oder gesenkt werden, um sie zu befestigen.“

Handhabung von Wasserzählern Stromzähler in Europa

Sachsenland vor 3 JahrenWasser ist Naturgesetz und nicht handelsüblich, daher sind alle, die etwas anderes anbieten, kriminell. Vor Vincent Vega1 JahrWovon redet dieser Kerl? Es ist kein Raub, unser Trinkwasser zu nehmen, aber was die Unternehmen mit uns machen, ist der schlimmste Raub! Wer mit dem Trinkwasser viel verdient, kommt ins Kerker – noch besser: Gerüst………..nein, noch korrekter: Rübe aus!

Jeder Mensch auf dieser Erde hat ein Recht auf Zugang zu Trinkwasser, ungeachtet seiner Abstammung, seiner Religion, seiner Ideologie oder seiner Ausbildung. 1 Jahr lang hat Bernd Hubert genug Agoschlimmes hinterlassen, um eine Theke am Meer zu bauen! Müsste verdurstet werden, die alle….. Dmitri Derr vor 3 JahrenHm, eine gute Anzeige für die Theke. Sie benötigen schmalere Magnete, um die Kosten zu senken. Vor 4 Jahren waren die neuen Modelle nicht so einfach zu manipulieren.

Der Quizzer116 vor MonatenDas Deutsch spricht mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr….. Vor Mario G901 JahrWas ist, wenn Sie diese Anzeige mit einer Bleimine abschirmen? Vor BitGridTV2 vor einem Jahr*russische* Wassermesser können gestoppt werden. ja, das kann sein….. Vor 8 Monaten fand ich dieses Wassersystem sehr gut, die Kumune muss auch bezahl.

Aber was ich mir überlegen muss, ist, wenn Nestle in den verschiedensten Staaten an die Wasseroberfläche geht, aber vielleicht erzähle ich mir selbst, dass man alles Mögliche mitbekommt. austrorus 2 Jahre Agohab, das ich nicht kannte, wird es versuchen. Und es ist ein sowjetischer Spielfilm, sie haben dort immer so tolle Ideen!

Vor 9 Monaten würde ich das in DE nicht nachahmen, denn ich habe von irgendeiner Form von Farbe in unseren Theken erfahren und sobald man es mit Magneten austricksen will, explodiert etwas und die Farbe kommt heraus, so dass man weiss, dass man stehlen wollte. Josla vor 1 JahrBeating up, 10 Jahre im Gefängnis und kein Wasser mehr, ich verabscheue Räuber, aber richtig!

Categories
Digitalzähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.