Olympia Alarmanlage Außensirene geht nicht: Das Olympia Alarmsystem außerhalb der Sirene funktioniert nicht.

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für die Olympia Außensirene entschieden haben. Das externe Sirene kann einfach am System registriert werden. Die Alarmanlage hinter einem Faxschalter wählt nicht aus.

WLAN-Alarmsystem Protect 9061 registriert die Außensirene

Hallo, ich habe das Olympia WLAN-Alarmsystem Protect 9061/5943 Rev. 2002 bei mir zu Hause, in der Fabrik und beim Nachbar, mit Fenstersensorik und mit Bewegungsmelder eingebaut. Die Außensirene 105 dB (Artikel 5918) funktioniert nicht. Sie können den Akku durchsuchen, eintragen, durchsuchen, aus der Alarmsirene entnehmen und durch mehrmaliges Drücken der externen Alarmsirene bestätigen.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der 9061 „Batt Open Siren 1″ anzeigt und kein lautes Signal gibt, wenn ein Alarm ausgelöst wird. Nach Angaben der Olympus-Hotline ist die externe Alarmsirene nicht intakt. Jetzt habe ich schon die vierte (4.) Außensirene hier und alle haben “ Bat Open Siren 1 „. Das System blendet dann „Batt open siren 1“, „Batt open siren 2“, „Batt off siren 3“, „Batt off siren 4“ ein.

Es kann nicht sein, dass alle vier Alarmsirenen kaputt sind! Auf den anderen Systemen habe ich zwar die Sirene installiert, aber genauso! lch hoffe, dass ich etwas Falsches tue. Könnte mir jemand erklären, was ich verkehrt gemacht habe? Ist die ganze Reihe der externen Signalgeber kaputt?

Olimpia Protect 9061 – Total Reset?

ANMERKUNG: 1-2-3-4! gehen Sie wie folgend vor: und schließen Sie das Buchsenfach an der Rückseite der Basisstation an. Entfernen Sie die Akkus aus allen Sendern / Fühlern und erlernen Sie das System erneut selbst. Schon hatte ich das Dilemma, dass die Antennen der Basisstation der Mauer betroffen waren „dann hängte ich die Basisstation an einer anderen Position auf und klebte eine Aluminiumfolie hinter die Basisstation.

Ungeachtet dieser Montageanleitung treten elektrische Störungen auf, da sonst die Reichweite reduziert wird. Die Widerstände müssen so beschaffen sein, dass sie die Elektroniken nicht durch Spannungsspitzen beschädigen. Aber alles auf eigene Verantwortung, Sie können das System auch vernichten.

Außensirene Olympia 5918 Alarmanlagenzubehör

Das Sirenensystem ist schön schmal gebaut, so dass es auch „versteckt“ installiert werden kann. Der Einbau in das Alarmierungssystem ist sehr leicht und völlig unproblematisch. Der Sirenenalarm erfolgt sicher mit dem Steuergerät und ist sehr lauter. Das Sirenengeräusch ist in Ordnung. Der Einbau ist ganz leicht. Natürlich kann es auch leicht abgenommen werden, was nicht so gut ist.

Sie hängen sie nur so hoch auf und dann ist das in Ordnung. Es war sehr leicht zu lernen. Mit einem olympia protect 9061, der Sound ist ärgerlich lärmend, könnte aber etwas leiser sein. Immerhin ist das ein Alarmsystem. Akustischer und optischer Alarm im Freien, besonders leise, 105 dB, superhelle LED, Funkübertragung, Lieferungsumfang:Außensirene, 4 x AA-Alkalibatterien, leicht zu montieren und macht viel Lärm, ein Star für den Stromverbrauch (4aaa-Zellen reichen für ca. 8 Wochen).

Außensirene Olympia 5918 Alarmanlage Zubehör: 6030, 6060, 6061, 9030, 9060, 9061: Ich habe die protect 9060 schon lange im Gebrauch. Weniger als ein Jahr später habe ich im März die Sirenen umgestellt. Wie immer war es leicht zu registrieren und arbeitete perfekt auch mit 2 vorsätzlichen Alarmauslösern zum Testen und 2 unbeabsichtigten Auslösungen.

Danach kam die Meldung, dass die Akkus des Sensors leer sind. Aber dann passierte diese ganze Nacht folgendes: Meine Ehefrau hat gedankenlos den Wecker gestellt, weil sie vergessen hat, vor dem Öffnen der Haustür auszustellen. Die hat versucht, den Wecker mit der Fernsteuerung zu entschärfen. Das Basisgerät wurde ausgeschaltet, aber die Alarmsirene ist an.

Nach mehreren fehlgeschlagenen Ausschaltversuchen hat sie es noch einmal an der Basisstation versucht.

Categories
Außensirene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert