Ritto Kundendienst: Der Ritto Kundenservice

Daher ist es immer von Vorteil, wenn es eine Ritto-Service-Hotline gibt, unter der Interessenten ihre Fragen an das Ritto-Servicepersonal richten können. Der Kundendienst ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Das RITTO Türsprechanlagensystem ist ein System zur Zutrittskontrolle.

Gratis-Rufnummer RITTO| Kundenservice RITTO

Das 1976 gegründete deutsche Traditionsunternehmen Ritto ist Teil der Schneider Electric Gruppe, die international tätig ist. In folgendem Beitrag wollen wir Sie über die Rufnummer von Ritto und die anderen Kommunikationsmöglichkeiten in Deutschland aufklären, an die Sie sich bei Rückfragen zu den Kommunikations-Lösungen richten können. Ritto vertreibt seit vielen Jahren unter der geschützten Marke Twin Bus seine zukunftsweisenden Komunikationslösungen, die sich durch modernstes Styling und Zeit sparende Installationstechnologie inszenieren.

Wenn Sie Ihr Wohn- oder Geschäftshaus mit einem Kommunikations-System ausrüsten möchten, wenden Sie sich bitte an das Ritto-Service-Team. Bei allgemeinen Anfragen und allen Belangen der Bestellabwicklung steht der Ritto-Kundendienst von Montag bis Freitag von 07:30 bis 17:30 Uhr unter +49 2102 404-6000 zur Verfüg….

Sie können das Support-Team auch bei fachlichen Rückfragen unter der selben Rufnummer kontaktieren, z.B. wenn eines Ihrer Twin-Bus-Systeme ausfällt. Wenn Sie eine individuelle Besprechung vor Ihrer Haustür wünschen, können Sie auch eines der sieben Ritto-Verteilzentren in Deutschland besuchen, unter anderem in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart.

Auf der Website des Unternehmen im Bereich „Vertrieb“ sind die Anschriften und weitere Kontaktinformationen zu entnehmen. Außerdem erhalten Sie hier einen Überblick über die weltweiten Distributionszentren des Konzerns, an die Sie sich persönlich beraten lassen können, wenn Sie nicht in Deutschland aufwachsen. Anstatt den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren, können Sie zunächst einen Blick auf die ausführlichen FAQs werfen, die auf der Website der Ritto oder Schneider Electric Group im Bereich „Support“ verfügbar sind.

Detaillierte fachliche Auskünfte zu den Einzelgeräten des Hauses erhalten Sie hier. Auch im Supportbereich können Sie alle wesentlichen Unterlagen des Hauses, wie Betriebsanleitungen, Bauanleitungen, Prospekte, Kataloge der Firma und deren Preise im PDF-Format kostenfrei ausdrucken. Wenn Sie das Service-Team lieber schriftlich kontaktieren möchten, können Sie Ritto natürlich auch per E-Mail kontaktieren.

Für generelle Anfragen steht Ihnen die folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: Wenn Sie spezielle Anfragen an den Kundendienst haben, wenden Sie sich an [email protected] Darüber hinaus finden Sie im Abschnitt „Dokumentation“ ein Formblatt, mit dem Sie ganz unkompliziert eine Ausschreibung für die verschiedenen Artikel des Hauses vornehmen können.

Categories
Ritto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.