Ritto Mehrdraht Schaltplan: Mehradrige Schaltpläne von Ritto

Schaltplan Ritto – Ersatzteil- und Reparatursuche

Sollte das also auch bei einem IP-Haus und Türsprechanlage von z.B.: Elcom, Ritto, Siedle, etc. der Fall sein, dann frage ich mich nach dem Inhalt und wo der Gewinn sein sollte, geschweige denn der Gewinn der Qualität. Sie werden bei Voice over IP oder IP wahrscheinlich mehr Inkompatibilitäten als * und Blitz finden, wenn Endgeräte von einem beliebigen Anbieter oder analog Endgeräte auch auf dem IP/VoIP-System verwendet wird.

Ich habe in meiner Ferienwohnung ein Wohn-Telefon RITO 4630/01 001. Gerät besitzen 2 heftige Klingeltöne, die auch noch sehr lebendig sind. Seit wir in den nächsten Schwangerschaftswochen sind, möchten wir ein weiteres Wohnungstelefon behindern, mit evtl. einem 3-fachen Gong und einem Lautstärkeregelung. Die Ritto-Website Gerät hat 4! Leitung: Nun zu meinen Fragen: Was ist der Unterscheid zwischen mehradrig, 2-adrig, bus-….?

In welcher Rubrik zählt mein Ritto 4630/01 001? Man kann ein verbessertes Gerät ohne weitere a? Kann ich auf folgende Website Gerät (RITTO ThinBus 17650) umsteigen? Die in diesem Foren- oder Ladenbereich verwendeten Produktbezeichnungen, Bilder und Logos sind im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer oder Produzenten oder Eigentümer.

Ersatzart 6530 für Ritto 6430 Türsprechstelle

In den Klemmenbezeichnungen auf der Leiterplatte des Ritto 6530 (neu) heißt es wie folgt: So sieht die Anschlussbezeichnung des bisherigen 6430 aus: 11 -12 -13 -13 – 14 – 15 – 16 (wobei 13 und 15 dem Signalton zugewiesen wurden, also blaue und rote). Soll das Mikrofon in den roten Zustand versetzt werden, kann es nicht an den Signalton gekoppelt sein.

In Mehrleitersystemen besteht die Sprachverbindung in der Regel aus drei Linien. In der Regel geht das Netzteil vom Netzteil zur Türenstation. In diesem Fall geht eine Verbindung vom Mikrophon zum Aktivlautsprecher des Heimtelefons. Es gibt auch eine Kabelverbindung, die vom Mikrophon im Wohnzimmer telefon zum Sprecher in der Haustürstation leitet. Ein Minuskabel leitet ebenfalls vom Transformator zum Haustelefon.

Zusätzlich gibt es das Kabel für den Türknauf und eines für die Klingel oder den Buzzer.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.