Ritto Sprechanlage Alt: Sprechanlage Ritto Alt

Hauseingang: Sprechanlage, Klingeltasten und Name…. es gibt in der Regel auch die Stromversorgung der Sprechanlage.

Ritto-Rufstation 1 6130 durch eine neue ersetzen.

Als erstes müssen Sie den Namen des Netzteils kennen. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse darzustellen. Unglücklicherweise weiss ich nicht, es ist ein 9-Parteien-Wohnungskomplex und hat keine Idee, wo das Netzteil ist, aber ich schätze, es ist ein 6170. Ich weiss jetzt, dass ich meine alte 6130-Station durch 6130/71 ersetzten kann, aber ich möchte eine mit einem Mobilteil haben, aber ist es überhaupt möglich mit einer Gegensprechanlage?

Die Sprechtaste habe ich gedrÃ?ckt, also habe ich nichts gehört. Trotzdem möchte ich sie austauschen, denn alles in der Ferienwohnung ist restauriert, aber die alte bräunliche Station beunruhigt mich.

schaltbild der ritto-gegensprechanlage 6630

Ethernet wird heute in fast allen kommerziellen und privat genutzten Objekten als Maßstab für die Datenübermittlung eingesetzt. Als erster deutscher Produzent realisiert Ritto die 100%ige elektronische Gebäudekommunikation: Ritto IP. Sie sind mit der netzbasierten Verständigung in den Sparten der digitalen Telekommunikation, des digitalen Fernsehens und des Internets vertraut, die durch immer schnellere DSL-Verbindungen möglich wird.

Bei fast allen kommerziellen und nicht-kommerziellen Objekten….

Ritto- TELEFON ZUSATZTELEFON WOHNTELEFON SPECHSTELLE 16630/73 (alt 1663073) Sprechanlage Ritto

Erhältlich innerhalb von 24h-48h. Für die analoge Gegensprechanlage von Ritto hier das Wohettelefon Electrogant (Innensprechanlage) analoge und in weiss 1660 73 (ehemals 16360 70). Qualitativ hochwertig von Ritto – das 166073-Telefon eignet sich zur Verlängerung oder Ersetzung von analoger Ritto-Gegensprechanlage und kann an bestehende Innenstationen angeschlossen oder als Tausch- oder Austauschgerät verwendet werden.

Auch erhältlich: Ritto Minivox Sprachsystem für das 2-Familienhaus als Komplettset (alle zum gleichen Preis in den Farben Weiss 16732 70, Anthrazit 16732 40 oder Schwarz (16732 20) erhältlich. Lebensstandardtelefon mit qualitativ hochwertigen Elektretmikrofonen, dynamischem Hörer und Gabelschalter mit Federkontakten. Es sind auch andere Ritto-Geräte und -Teile erhältlich – auf Anfrage!

SIEDLE-LAUTSPRECHER/ERSATZLAUTSPRECHER 200008558-00 FÜR TLM TLE 511-0, -01, -02, TLM 511-0, -01, TLM 522-0, TLM 512-0, TLE 521-0, TLM 521-01,

Categories
Ritto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert