Ritto Twinbus Netzgerät Schaltplan: Twinbus-Netzteil Ritto Schaltplan

Drähte auf dem TwinBus-Netzteil als Abschirmung. Die angeschlossenen. Zur RITTO TwinBus Video-Türsprechanlage in Mehrfamilienhäusern. Aber es wird nicht so einfach sein, einen Schaltplan zu finden. Guten Tag zusammen, ich wollte gestern mein Ritto-Türsprechanlage installieren.

Problem bei der Inbetriebsetzung des Ritto Twinbus

Guten Tag zusammen, ich wollte mein Ritto-Türsprechanlage aufstellen. Der Telefonapparat funktioniert bisher (Licht, Klingelton ein/aus laut), aber ich kann keine Nummernvergabe erstellen. Die Leuchte am Türsprechanlagenmodul erhellt ( „nicht am Schlüsselmodul, das Leuchtmittel ist ausgebrannt, nur kein Ersatz), die LED des Netzteils erhellen, soweit kein Hindernis zu erkennen ist. Aber ich kann nicht mit der Gerätetür am Handy sprechen, während ich die Einstellungstaste gedrückt halte (Mein Handbuch verweist auf ein anderes Handy, aber das funktioniert auch mit dem 7630, richtig?) Ich kann nur ein Geräusch im Handy hören, nichts an der Haustür.

Nachdem ich einige Augenblicke die Einstell-Taste am Handy gedrückt habe, beginnt die oberste Taste zu blitzen, jetzt sollte ich die Zuweisung nach dem Auflegen am Tastenmodul einstellen können-> Ich kann nicht, keine Antwort, das Handy blitzt weiterhin fleißig. Ich habe den Öffner bis jetzt ausgelassen, weiß nicht, welchen der 4 Kabel von der Türe ich verwenden soll.

Ich muss den Fabrikanten benachrichtigen oder die Türe demontieren und aufpassen.

Ritto-Türschalter 1 4982/01

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating „Sehr gut“ errechnet sich aus den 501 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Türöopenerzeit Ritto 4573/01 Ersatzteillieferung – Instandsetzung

Es fehlt mir die Zeit für, um den Türöffner einzustellen. Gemäß der Betriebsanleitung sollte dies unter Netzgerät 4573/01: „Taste für die Taste X der Steuerplatine….“ erfolgen. so lange wie betätigen, wie der Türöffner aufgerufen werden soll….“ Vielen Dank an für die Beantwortung. Mit Ritto habe ich aber nicht viel zu tun und es ist schon lange her. Danke. Danke. Danke. Hallo, nach meinem Verständnis muss der Programmierschalter zuvor aktiviert sein (gelbe LED muss blinken).

Anschließend können Sie die Zeit über festlegen und mit P bestätigen. Kommandos einstellen: n Schlüssel P auf der Steuertafel betätigen bis die orangefarbene  LED-Anzeige (LD1) blitzt. n Triggerbefehl z.B. vom Codiermodul oder Zugangsmodul. Zur Bestätigung blinkt die LED-Anzeige rot (LD2) kurz auf. n P-Taste wieder betätigen, die LED-Anzeige gelb (LD1) geht aus.

Türöset opener time: Zuerst einmal, vielen Dank, vielen Dank! Das Aufblinken der gelben LED darf nicht zum Blinzeln gebracht werden. Vielen Dank an für den Link!

Categories
Ritto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.