Rwe Türschloss

Türschloss Rwe

Positionierung des SmartHome-Bedienfeldes in der Nähe des ENTR-Türschlosses: Für einen Stall. Das Schloss habe ich von RWE zu einem RWE Smarthome gekauft. Ich habe es aber nicht über RWE oder bei RWE-Sma bestellt. Nun wurde ein intelligentes Türschloss namens ENTR angekündigt.

Presseveröffentlichungen

Mit der intelligenten Verschlusslösung ENTR können die meisten Haus- und Wohnungseingangstüren nachgerüstet werden und werden zu Beginn des Jahres 2016 in die Gebäudeleittechnik eingebunden. Nie wieder in aller Hast daran denken, den mit dem Kauf beladenen Key abzuschließen oder zu finden - ENTRAC® ENTR? bietet Ihnen verlässlich mehr Bequemlichkeit und Geborgenheit. Das Tor kann per Fernsteuerung oder Smartphone-App gestartet werden.

Auch in Zukunft müssen Sie sich keine Sorgen mehr um das Verriegeln der Türe machen, da die Türe nach dem Schließen selbsttätig verschlossen wird. Das Installieren von ENTR? ist unkompliziert:

Feldbericht Türschloss Yale Entr

Wertung: Danke: Seit 17 Tagen habe ich nun mein Yale Entr Castle in Gebrauch und wollte meine schlechten Erlebnisse mit euch teilen. Ich wollte das Schloß mit einem Fingerabdruck-Sensor bedienen, der meines Wissens nicht von RWE und auch nicht individuell erhältlich ist, daher konnte ich es nicht mit RWE Smart Home betreib.

Aber vielleicht sind ein paar grundlegende Erkenntnisse über dieses Schloß nützlich. Positiv: enthusiastisch. Unglücklicherweise werden sehr oft Irrtümer gemacht, und die ganze Umgebung weiss jetzt aus dem Piepen, dass das Schloß nicht arbeitet. Weshalb man dieses Schloß nur mit der Applikation verwenden will, öffnet sich mir nicht negativ: Es wird eigentlich ein 12V USB-Netzteil mitgeschickt.

Wertung: Danke: Wertung: Danke:

Wertung: Danke: Seit 17 Tagen habe ich nun mein Yale Entr Castle in Gebrauch und wollte meine schlechten Erlebnisse mit euch teilen. Ich wollte das Schloß mit einem Fingerabdruck-Sensor bedienen, der meines Wissens nicht von RWE und auch nicht individuell erhältlich ist, daher konnte ich es nicht mit RWE Smart Home betreib.

Aber vielleicht sind ein paar grundlegende Erkenntnisse über dieses Schloß nützlich. Positiv: enthusiastisch. Unglücklicherweise werden sehr oft Irrtümer gemacht, und die ganze Umgebung weiss jetzt aus dem Piepen, dass das Schloß nicht arbeitet. Weshalb man dieses Schloß nur mit der Applikation verwenden will, öffnet sich mir nicht negativ: Es wird eigentlich ein 12V USB-Netzteil mitgeschickt.

Ja, ok, es gibt mehrere englischsprachige Etiketten auf dem Netzgerät, die meinen Kleinen vorschreiben, es nur mit dem Türschloss zu verwenden. Schlussfolgerung: Wenn es klappt, ist es sehr komfortabel. Bei der Code-Eingabe ist es definitiv nicht ungefährlicher als ein gewöhnliches Schloß, sondern unsicher. Wertung: Danke: Saupe-Ottewig, ich habe das Schloß nicht in mein Smarthome-System integriert, da ich nicht über den notwendigen Bluetooth-Dongle verfüge.

Wertung: Danke: Ergänzung zu meiner Kritik: Da meine Angehörigen ganz aufgeregt waren, keinen einzigen Kilo dabei zu haben, ließ ich mich ausbreiten und mir das Schloß wieder zuteilen. Sie konnten nicht einmal das Schloß damit einrichten. Wertung: Danke: Wertung: Danke: Ein potentialfreier Alarmausgang des Gerätes ist vorhanden.

Wird das Alarmsystem über das Schloß aktiviert, wechselt der Status des Fenstersensors. Für die Integration würde das zwar ausreichen, aber ich hätte gern eine Meldung auf dem Schloß, ob das System spitz ist oder nicht. Am Adapterstecker befindet sich ein Schaltgerät, das bei Anschluss an 12V durchgeschleift wird.

Diese 12V geht auf den SW255 zurück, der dann weiss, dass das System gestochen scharfe Bilder liefert. An der Schleuse erfolgt dann eine Rückmeldung. Wertung: Danke: dquantz schreibt: "Der SW255 hat einen potenzialfreien Eingang für die Alarmierung. Wird das Alarmsystem über das Schloß aktiviert, wechselt der Status des Fenstersensors.

Für die Integration würde das zwar ausreichen, aber ich hätte gern eine Meldung auf dem Schloß, ob das System spitz ist oder nicht. Am Adapterstecker befindet sich ein Schaltgerät, das bei Anschluss an 12V durchgeschleift wird. Diese 12V geht auf den SW255 zurück, der dann weiss, dass das System gestochen scharfe Bilder liefert.

An der Schleuse erfolgt dann eine Rückmeldung. Wertung: Danke:

Mehr zum Thema