Schützen Jalousien vor Einbruch

Jalousien vor Einbruch zu schützen

¿Wie kann ich mich vor Einbrüchen schützen? Inwiefern schützen Sie sich vor Eindringlingen? Foren Haus & Heim

Der muss auch abends zur Arbeit gehen. Bis jetzt habe ich noch nicht über das Risiko eines Einbruchs oder so etwas nachgedacht. Aber jetzt habe ich ein ungutes Gemüt, denn ich bin abends öfters allein. Was ist der beste Weg, um mich selbst zu schützen? Gibt es überhaupt einen Einbruch in der Nähe? Wurdest du schon mal aufgebrochen?

Bei Nacht leuchtet immer ein Licht im Korridor, um zu signalisieren, dass jemand da ist. Sonst ist ein Bewegungsdetektor nicht schlecht, denn Räuber mögen es bestimmt nicht, wenn sie ploetzlich im Scheinwerferlicht herumstehen! Hallo, wir leben in der Pa, es gibt ohnehin keinen Einbruch und kein Eindringen. Hallo! Hier in der City kannst du dich bei der Autobahnpolizei erkundigen und sie wird dich vor ort darüber Auskunft geben, wie und mit welchen Hilfsmitteln du deine Ferienwohnung am besten schützen kannst.

Hallo, mein Mann ist nur zu Fuß im WIR und so möchte ich mich in unserem Zuhause geborgen fühlten. Sie wurde von den Anwohnern ein paar Mal geknackt. In einem Reihenhaus in der Mitte leben wir und sind das einzigste Gebäude, das über eine Sicherheitstüre verfügt. Möglicherweise ist deshalb kein Einbruchsversuch unternommen worden, oder sie haben die Türe nicht geöffnet bekommen.

Rollläden im ganzen Gebäude, die sich nicht nach oben schieben lassen. Keine Ahnung, ob uns das wirklich vor Einbruch bewahrt, aber ich fühl te mich allein oder mit einem Baby zu Fuß zu Hause wohl. Hallo! Deine Rollläden können nicht nach oben geschoben werden, du kannst schreiben. Morgen, wir haben auch Als ich mein eigenes Zuhause baute, beharrte ich darauf - mein Mann machte oft Scherze über mich, weil ich so viel Furcht vor Diebstählen hatte und uns vor solchen Ereignissen beschützen wollte.

Mittlerweile stimmt er mit mir überein, denn es gab bereits einen Einbruch rundum und wir wurden geschont *toitoitoi*...... Und sollte es jemandem gelingen, das Häuschen zu betreten, habe ich noch eine weitere Überraschung, dass diese Frau so gut wie gar nicht mehr überleben wird. In einem Einfamilienhaus haben wir nach einer Reihe von Einbrüchen in der Nähe ein Alarmsystem installiert, das abends angeschaltet wird (obwohl wir nicht wirklich etwas zu bekommen haben....).

Wir schließen auch alle Fensterläden bei Nacht und haben einen sehr aufmerksamen Rüden, der selbst zuschlug, als die Nachbarschaft aufgebrochen wurde. Sie wurde während unserer Abwesendheit in unserer Altbauwohnung im zweiten Stock (mit großer Terasse) aufgebrochen. Deshalb würde ich in Ihrem Falle alle Terrassen- und Haustüren zusaetzlich absichern - Sie koennen sich ja auch bei der Polizeidienststelle um Rat erkundigen.

Grüße, ist ein Einbruch überhaupt möglich, wenn sie anwesend sind? JA! 2 Haeuser ausserhalb der Elternschaft meines Bruders wurden neulich eingeraeumt und die Hauseigentuemer liegen in ihren Schlafplaetzen! In der Naehe meiner Elternschaft wurde tagsueber ein Einbruch begangen! in einer gut bewohnten neuen Wohnsiedlung!

eine Freundin meines Bekannten war von einem Kriminellen im Flur überrumpelt und zieht bedauerlicherweise auch ein Skalpell, obwohl die Stichverletzung, aber alles ist wieder in Ordnung! so dass sie in meinen Ohren immer unverschämter werden!

Mehr zum Thema