Siba Sicherheitsdienst

Siba-Sicherheitsservice

Rezensionen für die Siba security service GmbH. Herzliche Grüße von Ihrem Siba Sicherheitsteam. Die SIBA Security Service GmbH, Karlsruhe.

Firmen- und

Unter beständige Qualität und einem gehobenen Leistungsniveau konnte sich die Siba zu einem führenden Wach- und Arbeitssicherheitsunternehmen in der BRD ausbilden. Der Leistungsumfang der Siba umfasst alle Sicherheitsaufgaben im Bereich der Gebäude- und Anlagensicherheit sowie eine Vielzahl damit verbundener Tätigkeiten vom Feuerschutz bis zum Schutz von militärischen â??Als erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen setzten wir auf Qualität und Customer Orientation â?" ein breites gefächertes Leistungsangebot hält für Jeder Kunde stellt seine individuellen Lösungen vor.

Mit unserer langjährige Branchenerfahrung in Verbindung mit modernster Technologie bilden wir die Basis langjährige das uns gewonnene Zutrauen. In Deutschland sorgen heute 4.000 Siba Mitarbeiter fachkundig, sachkundig und effizient für die Sicherung und den zuverlässigen Betrieb bei namhaften Kunden.

Bei der Siba Sicherheitsdienstleistungsgesellschaft mbH tätig: Mitarbeiterbewertungen

Dienstpläne kommen auf den letzen Knopfdruck (2 Tage vor dem neuen Kalendermonat, wenn sie frühzeitig da sind.) Das macht eine Vorausplanung unmöglich..... und das alles auf Knopfdruck. Deshalb oft 14 und mehr Std., weil es keine Freigabe gibt..... Mit 2 und mehr Std. Fahrt zum Ziel (mit öffentlichem Verkehrsmittel...) 12 Std. Schichtbetrieb natürlich noch.... wegen zu wenig Arbeit.....

Neueinstellungen werden sofort "erwärmt" nur 2 Tage kostenlos im Vormonat sind keine Ausnahme. p.s. Tage, an denen man vormittags um 6 Uhr aus der Spätschicht kommt, werden dort auch als "frei" gezählt Keine fixe Objektzuordnung. Jetzt bin ich für eine andere Firma im Bereich der Sicherheit tätig. Fester Gegenstand, Arbeitszeitplan am 15. für den folgenden Kalendermonat, Urlaubsgesuche werden in schriftlicher Form zugesagt und nicht nur zur Kenntnis genommen..... und

des Folgemonats, die ebenfalls in Betracht gezogen wird. Wer daran denkt, dort zu beginnen, dem kann ich nur raten: Es gibt Sicherheitskräfte wie z. B. den Strand auf dem Wasser.

Die SIBA Sicherheitsdienstleistungsgesellschaft mbH

Er oder sie sollte ein freundschaftliches Aussehen und die Anweisung nach 34a gew. O. haben. Gerne würden wir diese Position in Voll- oder Nebentätigkeit neu besetzen und würden uns darüber hinaus über eine Kontaktaufnahme mit jemandem informieren, der jemanden (etc.) gut kann. Falls Sie gerne mit Menschen zu tun haben, können Sie sich gerne bewerben....oder eine Mitteilung aufgeben!

Mehr zum Thema