Steckdose Smartphone

Sockel Smartphone

Es gibt hier bereits eine Auswahl an intelligenten Steckdosen, die. Kabellose Casambi-Steckdose: Schalten Sie einfach die Beleuchtung von Ihrem Smartphone aus. Hängt von Ihrem Smartphone ab: Das Wiederentdecken der Steckdose

In einem Essener Cafe sind alle Anschlüsse verklebt. Die Vermieterin in Wien beobachtete, wie eine Klientin ihr Smartphone drei Std. lang aufgeladen hat und verlangte dann einen Betrag in Höhe von 1 EUR. Ob die Gäste uns anrufen, weil sie wirklich etwas wollen, weil sie unser W-Lan Passwort benötigen oder weil sie ihr Mobiltelefon sehr, sehr schnell wieder laden müssen.

"Die Steckdose erregt seit beinahe hundert Jahren wenig Aufmerksamkeit - aber da sich die Menschen von Smartphones abhÃ?ngig gemacht haben, haben sie sie in jeder Kurve gesucht und sitzen fÃ?r sie auf dreckigem Untergrund. Nach der Suche nach dem Smartphone kam die Suche nach Elektrizität. Diese Vorkommnisse der letzten drei Jahre verdeutlichen, wie sehr die Steckdose für viele Menschen an Bedeutung gewonnen hat:

Ein Mann musste in einem Londoner Bahnhof inhaftiert werden, weil er sein Handy in eine nicht öffentliche Steckdose im Auto eingesteckt hatte und es nicht für angebracht hielt, dies zu tun. Die Flüchtlinge kämpften in Berlin und Hamburg um eine Steckdose in einer Wohngemeinschaft, die in einer Massenschlacht ausliefen.

Aus der Steckdose ist eine leistungsfähige Steckdose geworden. In Deutschland wurden im vergangenen Jahr 23,6 Mio. Geräte und 3,4 Mio. Powerbanken abgesetzt. Laut dem Marktforschungsinstitut GfK haben die Bundesbürger 54 Mio. EUR für die mobile Reservebatterie mit USB-Kabel ausgeben. So gibt es jetzt Geldbörsen mit integriertem Netzteil und Smart Cases, mit denen das Smartphone geladen werden kann.

Aus Angst, kein Smartphone zu sein, gibt es seit 2012 einen Fachausdruck: "Nomophobie". Der überwiegende Teil der Erkrankten ist zwischen 18 und 25 Jahre alt. 2. "Er sagt, ich kam mit fünf unterschiedlichen Anschlüssen und mehreren Kabel im Reisegepäck zurück." "Jetzt sind wir fast ratlos, wenn unser Smartphone ausfällt - keine Handys mehr, keine Whatsapp, keine Emails, keine Navigationen, kein Internetzugang.

Einige sperren das Smartphone des Benutzers in einer Aufladestation, andere wiederum bieten dem Benutzer Ladepunkte oder Handy-Aufladekoffer im Sitz. Zum Kundenkreis von AIRCHARGET gehören Tausende von Tankstellen in den verschiedensten Bereichen wie z. B. Gaststätten, Cafes, Läden, Clubs, Flugplätzen und Busstationen. So wird das Gerät beispielsweise nur auf eine Tankstelle gestellt - und betankt.

Die Marktforschungsinstitution Kantar Emnid hat die Deutsche vor einiger Zeit in einer Repräsentativbefragung befragt, was sie von einem neuen Smartphone am meisten erwarten würden. In vielen Gegenden, in denen sich Menschen aufhalten, denken die Menschen über ihren Bedarf an Elektrizität nach und dass sie dort vermutlich noch lange weilen werden, wenn sie ihr Smartphone gut kennen:

Im Einkaufszentrum Berlin gibt es eine Qi-Ladestation, in der Alexander eine Handy-Ladestation. Immerhin 84% der Benutzer würden in ein Ladenlokal oder Warenhaus gehen, das sie sonst nicht aufsuchen würden, wenn sie eine solche Tankstelle hätten. In diesem Falle bleibt der Kunde längere Zeit dort, wie eine Befragung des Betriebes ergab, und entscheidet sich sehr wohl für einen Ankauf.

Mehr zum Thema