Stromverbrauch Wohnung

Wohnung mit Stromverbrauch

auf der Suche nach Stromfressern in ihrer Wohnung mit einem Amperemeter. Dabei wird z.B. die Anzahl der in der Wohnung lebenden Personen berücksichtigt. In meiner Mietwohnung möchte ich den Stromverbrauch messen und überwachen.

Meine Wohnung habe ich inklusive Nebenkosten gemietet.

Antwortschreiben

Stromtransformator, der an einer geeigneten Position an einem Stromleiter befestigt wird. kurz, unschön und auffällig. Dort, wo die Klammern hin müssen, gibt es viel Elektrizität..... Stufen. Klammern wie diese sieht gut aus, mal sehen, wo man sie bekommt. Vielen Dank, dass du mich vor der Macht gewarnt hast, ich habe es wirklich nicht gewusst. Klammern wie diese sieht gut aus, mal sehen, wo man sie bekommt.

Sie brauchten immer drei Stufen.... vielleicht funktioniert es mit Gas? Sébastian Hepp schrieb: > Und der Ofen? Sie brauchten immer drei Stufen. Leo-adres H. schrieb: > kleine, hässliche und schwarze. Elektrischer Sessel vor den Ohren leitet.....

Der Stromverbrauch in einer leeren Wohnung (von.....

Weil wir die Sanierung und alles schon Anfang Juni abgeschlossen hatten, konnten wir die Wohnung früher verlassen und dann für den Augustmonat bezahlen, obwohl die Wohnung bereits frei war. Wir haben den Elektrizität mit dem Stromversorger im Laufe des Monats Augusts auf leeren gewechselt. Das Appartement war vollständig entleert (Kühlschrank etc. aus).

Wir haben dann den Ablesewert eingesandt und mussten dann bei der Übergabe am 24. April erfahren, dass in der leerstehenden Wohnung ein Stromverbrauch von 183kwh in den letzten 24 Tagen aufgetreten ist. Die Vermieterin sagte auf Nachfrage, das wird schon richtig sein, wie man dort was schießen kann. Das Appartement befand sich in einem alten freistehenden Haus, das wieder aufgebaut wurde und aus dem 3 Appartements gemacht wurden und unsere Wohnung war die Hauptattraktion oder der Mittelpunkt des Gebäudes.

Bei den anderen Mandanten habe ich mich erkundigt und der Nachbar sagte mir, dass sie den Hausherrn gebeten habe, einen Trockener in den Garagenausbau zu setzen, und er sagte, dass dies nicht funktionieren würde, da die Aussenanlagen alle auf dem Hauptstrommesser der Kern-Wohnung laufen und das zuerst gewechselt werden müsse.

Nun weiß ich auch, woher die Ausgaben kommen, sie haben jede Außenleuchte im Grünen, jeden Hochdruckreiniger der Nachbarschaft und den dort gebauten Swimmingpool über unseren Strombedarf geführt. So gestalteten die Hausherren im Monat September den Park um und nahmen den Strombedarf aus dem Betonsteinmischer und das Stromangebot aus dem Untergeschoss.

Ich habe jetzt ein kleines Missverständnis, der Hausherr leugnet es, die Schaltung wäre nur die Wohnung und nicht mehr. Was für eine Möglichkeit habe ich, schließlich haben wir seit einigen Jahren den Stromverbrauch gezahlt, mit dem wir tatsächlich nicht allein waren.

Mehr zum Thema