Stromversorger Testsieger

Gewinner des Energieversorger-Tests

Auch in der Klasse der "nationalen Stromversorger" erhielt MONTANA die Note "sehr gut" und wurde Testsieger. Berechnen Sie jetzt Ihre Einsparungen und ändern Sie sofort! NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS UND WECHSELN SIE ZUM TESTSIEGER! E. VITA bietet Strom, Gas und Wärme für Privat- und Geschäftskunden an.

Deine natürliche Energie wird in klimafreundlichen Strom umgewandelt.

Das Energiebündel der Marke: Ein konsistentes und praxisnahes Konzept der Markenführung - Detlef Schmidt, Peter Vest

In vielen Betrieben wird die Wichtigkeit der Markenpflege noch immer verkannt. Die erfahrenen Praktizierenden aus verantwortungsvollen Funktionen in der Energetik und der Automobilbranche, Peter Vest und Detlef Schmidt, treten dafür ein, dass Brand Management als eine fundamentale Managementfunktion verstanden wird. Dabei vergleichen die Autorinnen und Autoren das Brand Management der Elektrizitätsmarken EnBW und Yello mit dem Brand Management von Audi als Premium-Marke im Automobilbereich.

In drei erfolgreichen Gesellschaften gewinnt der interessierte Besucher verschiedene Einblicke in die Strategieplanung und die betriebliche Implementierung des Markenmanagements.

Licht-Blick im Testbetrieb - höchste Kundenzufriedenheit und exzellenter Kundenservice

UnabhÃ?ngige PrÃ?fungen bestÃ?tigen: Kaum ein Energielieferant hat mehr zufriedene Kundschaft als der Licht-Blick. Sie bekommen bei uns 100% grünen Energie aus Deutschland. Damit sorgt LichBlick dafür, dass der von Ihnen eingesetzte Elektrizität ausschliesslich aus regenerativen Energien stammt. Dementsprechend wird der Kohle- und Kernenergieanteil im dt. Stromversorgungsnetz reduziert. LightBlick wurde von Focus Money, Ausgabe 38/2017, für das fairste Preis-Leistungs-Verhältnis prämiert.

Vor allem in den Themen Kundenservice, Kommunikation mit den Kunden, Zukunftsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein punkten wir. Im Rahmen des Wettbewerbs "Top Top Services Germany 2017" wurde das Unternehmen für seine beispielhafte Verbraucherorientierung ehrt. Zum neunten Mal in Serie ist das Unternehmen die Nr. I in der Rubrik Energieversorger in der Rubrik Abnehmer. Licht-Blick ist "Marke des Jahrgangs 2017"! In einer verbraucherorientierten Befragung von 800.000 Befragungen hat das Handels-Blatt zum achten Mal den Licht-Blick in der Rubrik "Energieversorger" mit dem ersten Preis prämiert.

Testsieger bei LichBlick > Jetzt ändern!

Rohstoffvermarktung von Stromversorgern: eine Untersuchung von erfolgreichen Wettbewerbern - Heiko Schmolke

B. Sc. Heiko Schmolke wurde 1980 in Gera als Sohn einer Frau und eines Sohnes der Firma A. Schmolke gegründet. Das Studium der Naturwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin und des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin. Vor Studienbeginn arbeitete der Verfasser als Betriebswirt und später als Marketingkoordinator bei der dt. Niederlassung eines großen österreichischen Energiekonzerns. Hier hat er die Bereiche Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit maßgeblich mitgestaltet.

Durch seine Erfahrungen in dieser Zeit löste er anschließend seine wissenschaftliche Debatte über Fragen des Rohstoffmarketings aus."

Mehr zum Thema