Stromzähler Digital 3 Phasen

Elektrizitätszähler Digital 3 Phasen

Die wichtigste Unterscheidung zwischen den beiden Zählern ist die Anzahl der messbaren Phasen. Der digitale Stromzähler FU2200B 0-800V mit PC-Software ist ein dreiphasiger multifunktionaler Energie- und Energiezähler von GFUVE. Höchstintensität: 3 x 30 A.

href= "./digital-current-counter-consumption-current--t83077.html#p780951">Re: Digitales Leistungsmessgerät benötigt Strom!

Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Mit Schloss meine ich die Anlage unter dem Tresensitz. Wo der Lieferant die drei Phasen trennt, wenn ich nicht bezahle. Das ist richtig, er setzt sich vor den Taxameter, wenn es aus ist, dann ist nichts mehr erlaubt. Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit!

Hallo, also habe ich auch einen 3-phasigen FI-Schalter hinter dem Messgerät, aber zu diesem Zeitpunkt fahren nicht alle Konsumenten über den FI, z.B. dreht die Erwärmung nicht über den FI. Damit wäre auch bei mir ein Stromfluss zu erfassen, wenn der FI ausfällt. Das Verfahren zur sicheren Feststellung sollte so sein, wie es der Raucher empfiehlt, um alle Schmelzsicherungen nacheinander abzuschalten und die Displayanzeige zu überwachen.

Es wäre beunruhigend, wenn alle Zünder defekt wären und es noch eine Werbung gäbe. Natürlich wird die Stromaufnahme des Messgeräts nicht im Display angezeigt. Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Auslösen und alle Zünder und PVC sind durch sls voneinander entfernt. Ich habe noch 13 W Energie. Der Klingeltrafo hat auch eine eigene Schmelzsicherung, so dass er ebenfalls spannungsfrei ist.

Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Die folgende Situation: Wenn ich die 3 Phasen nach dem Digitalzähler abschalte, wird am Strommessgerät 0W angezeigt. Es war alles wieder verbunden und es gab 8 W Spannung, so der Theke heute. Danach haben wir das N (blau) abgetrennt und sehen, dass es dort 0Watt hat. Also habe ich laut meinem Freund einen Stromfluß zu n von Ca 30mA.

In den Phasen unter sich hatten sich folgende Verstärkungen ergeben: Was kann das sein? Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Die folgende Situation: Wenn ich die 3 Phasen nach dem Digitalzähler abschalte, wird der aktuelle Zählwert 0W angezeigt. Es war alles wieder verbunden und es gab 8 W Spannung, so der Theke heute. Danach haben wir das N (blau) abgetrennt und sehen, dass es dort 0 Watt anzeigt.

Wird der Neutralleiter getrennt, muss der Zählwert (nicht unbedingt) auf 0 gesetzt werden. Jetzt müssen Sie die Phasen bestimmen, auf denen der Stromfluss stattfindet.... also S1 und siehe da, die Spannungswerte sind absolut unbeachtlich. Wenn Sie dies erkannt haben, müssen Sie dieser Linie folgen und sehen, wo sich der Kunde befindet.

Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Die Phasen müssen individuell abgeschaltet werden. So wissen Sie, in welcher Situation sich der Konsument befindet. Danach suche weiter nach der Stufe. Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Es ist aber lustig, wie man das herausfindet und es gibt einen aktuellen Fluss! Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit!

Danach können Sie sich sofort die Schaltkreise ansehen, die vor dem FI-Schalter geschaltet sind. Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit! Re: Der digitale Stromzähler benötigt viel Zeit!

Mehr zum Thema