Telekom Live Chat

Live-Chat der Telekom

Online-Chat Ratgeber Hallo, wie erreiche ich einen Online-Chat-Berater? Willkomen bei der Telekom hilft-Community. Sie haben eine Anfrage, die Sie über unseren Chat beantworten wollen? Benutzen Sie dann den nachfolgenden Link: Andernfalls sind wir auch hier in der Community für Sie da.

Live-Chat mit Telearbeitern

Guten Tag an dieser Stelle, ich begrüße Sie im Telekom-Serviceforum. Ich habe mich Ende Mai mit einem Telecommittee über meine Vertragserweiterung unterhalten, ich erinnere mich nicht, wie ich auf die Website der Telekom-Homepage kam. Es gibt keinen Direktanruf in den Service-Chat. Dieser Chat wird den Nutzern unserer Websites auf dynamische Weise zur Verfügung gestellt.

Auch unsere Telefonhotline steht Ihnen zur Verfügung, insbesondere wenn Sie konkrete Anfragen zu Ihrer Vertragserweiterung haben. Natürlich können Sie Ihre Frage auch hier im Diskussionsforum einreichen.

Kunden-Center-Chat

Ab dem gestrigen Tag habe ich versucht, einen Angestellten im Chat des Kundencenters zu kontaktieren, was allerdings nicht möglich ist. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, über die man den Chat erreicht: Probieren Sie beide Pages aus und starten Sie die Page von Zeit zu Zeit mit F5 nach. Danke, aber es ist eine spezielle Anfrage zu meinem Auftrag und ich kriege keine E-Mail-Benachrichtigung.

Haben Sie die Anhaltspunkte in meiner ersten Erwiderung versucht? Andernfalls stellen Sie Ihre Fragen hier. Außerdem sind hier auch einige Telekom-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter auf Achse.

Verknüpfung für Live-Chat

Abends hätte ich die Anfrage, dass ich einen Live-Chat zur Klärung benötige und sonst nur in der Schlange an der Telefonhotline stehe....! Ich wollte also wissen, wo der Link zum Live-Chat ist. Man muss ein bisschen auf der Telekom stehen, aber das passiert nicht.

Ich habe die richtige Anschrift angegeben. Kann jemand, der es kennt, den Verweis hier einfügen?

Konsultation im Live-Chat für neue Kunden mobiler Funk und Festnetz-Kombi durchsucht

Hello Sugar3110, hat Ihnen bereits den Verweis auf unseren Chat für Privatpersonen gesendet. Sie haben Ihren Redebeitrag sowohl hier in unserem Firmenkundenbereich als auch im Privatkundenbereich verfasst. Falls Sie eine umfassende Beratung zu unseren Business-Produkten benötigen, benutzen Sie unsere Geschäftskundenseite: https://www.t-mobile.de/business/infos-zum-online-chatAuf auf der rechten Browserseite steht Ihnen ein grün hinterlegtes Chat-Symbol zur Verfügung, sobald ein Consultant zur Verfügung steht.

Auf Wunsch können wir von Telekom hilft-Team Sie natürlich auch gerne weiterempfehlen.

Mehr zum Thema