Telekom Online Chat

Telecom Online-Chat

Online-Chat Ratgeber Hallo, wie erreiche ich einen Online-Chat-Berater? Willkomen bei der Telekom hilft-Community. Sie haben eine Anfrage, die Sie über unseren Chat beantworten wollen? Benutzen Sie dann den nachfolgenden Link: Andernfalls sind wir auch hier in der Community für Sie da.

Kunden-Center-Chat

Ab dem gestrigen Tag habe ich versucht, einen Angestellten im Chat des Kundencenters zu kontaktieren, was allerdings nicht möglich ist. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, über die man den Chat erreicht: Probieren Sie beide Pages aus und starten Sie die Page von Zeit zu Zeit mit F5 nach. Danke, aber es ist eine spezielle Anfrage zu meinem Auftrag und ich kriege keine E-Mail-Benachrichtigung.

Haben Sie die Anhaltspunkte in meiner ersten Erwiderung versucht? Andernfalls stellen Sie Ihre Fragen hier. Außerdem sind hier auch einige Telekom-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter auf Achse.

Wieso geht der Text-Chat nicht?

Wieso geht der Text-Chat nicht? Wieso geht der Text-Chat nicht? Hallo, weiss jemand, warum der Text-Chat nicht klappt und wie lange die Unterbrechung dauern soll? AW: Warum geht der Text-Chat nicht? Hello @jule1401, sollte tatsächlich arbeiten, kann ich mindestens einen Chat beginnen, haben Sie versucht, schalten Sie es aus und wieder ein?

AW: Warum geht der Text-Chat nicht? Nur der Videochat würde für mich ausreichen. Wenn ich auf Text-Chat klicke: Unsere Consultants sind zur Zeit nicht da. AW: Warum geht der Text-Chat nicht? AW: Warum geht der Text-Chat nicht? Dies bedeutet nicht, dass der Chat nicht klappt.

Ungeheuerliches Chatten

Es ist möglich, dass die Kampagne nicht oder die Daten der Teilnehmer nicht auffindbar sind. Wir begrüßen Sie zu unserer Online-Beratung! Sie chatten jetzt mit "Assistent X". Guten Tag und herzlichen Glückwunsch zum Festnetz-Chat, nett zu sein. Ich heiße "Mitarbeiter X". Es ist möglich, dass die Kampagne nicht oder die Daten der Teilnehmer nicht auffindbar sind.

Für das Formblatt "Vecotring Interest" brauche ich die Nummer des Kunden, die Telefonnummer, den Namen und das Datum der Geburt des Teilnehmers. Anstelle der Debitorennummer können Sie auch das Buchungskonto oder die Einwahlnummer angeben. Haben Sie einen Festnetzanschluss bei uns? Für die Anmeldung zur Vektorisierung ist keine eigene Nummer erforderlich.

Sie haben keine weiteren Anfragen an mich, deshalb werde ich den Chat abbrechen. Weil ich wartende Gäste die Gelegenheit geben möchte, mit mir zu plaudern. Der Anschluss wurde von unserem Angestellten abgebrochen. lst das im Chat üblich? Ich glaube nicht, dass "Mitarbeiter X" verstand, was ich sagen wollte. Für die Anmeldung zur Vektorisierung ist keine eigene Nummer erforderlich.

Sie können sie nicht einmal im Anmeldeformular eintragen. Doch " Mitarbeiter X " verstand es nicht und wollte nur meine Nummer. Wenn ich ihr erklärte, dass es nicht um meine Verbindung und meinen Auftrag ging, war der letzten Textmodul innerhalb von Sekunden ausgeflogen und der Chat war vorbei: "Wir werden uns in diesem Moment wahrscheinlich nicht treffen.

Sie haben keine weiteren Anfragen an mich, deshalb werde ich den Chat abbrechen. Weil ich wartende Gäste die Gelegenheit geben möchte, mit mir zu plaudern. "Diese Botschaft kam eine zweite, nachdem ich meine letzte Zeile eingegeben hatte und der Chat war zu Ende. Mitarbeiter X" hat wahrscheinlich dieses Satzmodul lediglich einfügt.

Also nehme ich an, dass es einen im Support-Mitarbeiter gibt, aus dem er auswählen kann, oder dass "Mitarbeiterin X", weil sie sich nie danach fühlt und ohnehin keine Vorstellung von etwas hat, ihn bereits für Copy & Paste präfabriziert hat. Sollte "Mitarbeiterin X" das Bild nicht bekommen, sollte sie jemanden bitten oder mich an einen anderen verweisen.

Welchen Nutzen hat meine Kunde Nummer für "Mitarbeiter X"? Hätte sie mich mit meiner Nummer für News über Vektorisierung anmelden können, hätte sie mir sagen können, a la: Wenn Sie mir Ihre Nummer gegeben haben, kann ich Sie dafür eintragen. Doch " Mitarbeiter X " hatte offenbar keine Vorstellung davon, um was es ging.

Allerdings: "Mitarbeiter X" ist wohl etwas ungünstig im Kundenkontakt.

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