Urmet Klingelanlage

Armaturenglockensystem

Stromlaufplan der Urmet-Gegensprechanlage - Ersatzteil- und Reparatursuche I - Türsprechanlage auf dem Videofilm umrüsten, aber wie? Türsprechanlage auf dem Film umrüsten, aber wie? Einige Geräte haben Videoübertragung auf der Sprechstelle. Produzent = Urmet. Eine Bekannte meines Vaters würde gab mir eine Urmet Video-Sprechanlage.

Außerdem habe ich noch eine Intercom-Anlage liegen: Kann ich das mit einem dieser Systeme verwirklichen, weil ich ein Videobild sehen kann?

Unglücklicherweise weiß ich mich auf Nüsse mit der Gegensprechanlage zurechtzufinden. "Hallo zusammen, ich habe ein kleines Dilemma, während Die Sanierung meines Gebäudes wurde von dem Lackierer durchgeführt, der die Wohnungsstation meiner Urmet-Gegensprechanlage verbindet. Es liegen mir keine Dokumente über die Gegensprechanlage vor, da ich das Wohnhaus übernommen habe. 3- Neues internes Büro für Dialogsprechanlage von 1972?

Neue interne Einheit für Dialogsprechanlage von 1972? Hallo, ich habe eine Wohnung erworben, in der eine uralte Dialogsprechanlage (für 6 Parteien) in Betrieb ist. I würde möchte die interne Stelle auflösen. Hierbei handelte es sich um eine ca. 10x20cm große Kunststoffabdeckung mit Grill für und 3 Schlüsseln. Das Verkaufsbüro von der Firma Urmeet-Dialog in Wien teilt mir mit, dass es für eine so ausgediente Intercom-Anlage gibt, dass es keine Innenstationen mehr gibt und dass die Innenstation 1130/50 wahrscheinlich entweder nicht funktioniert oder alle anderen Wohnungsgenossen stören wird.

3 ) Die Wohnungsverwaltung teilt mir mit, da im Zuge einer Steigleitungsreorganisation unter Frühling ev. auch die Gegensprechanlage getauscht wird, aber nicht die Innenplätze - es wird ein "kompatibles" Systemkonzept angewandt. So kann ich bereits einen neuen Insider-Job bekommen. 4 ) Außerdem bedeutet das Elektrofachhändler, dass es nicht glaut..... Jetzt bin ich endlich wieder in Wien und habe die Gegensprechanlage noch einmal überprüft und vermessen.

Intercom-System Urmet 1133

Guten Tag zusammen, ich bin dabei, eine ältere "SIEMENS" Gegensprechanlage gegen eine universelle "Urmet 1133" umzutauschen. Ich habe bisher den Türöffner gemacht, der kein Nackt ist, aber jetzt stehe ich vor ihm und weiss nicht, wohin mit dem restlichen Kabelsatz, ich habe auch alles klar fotografiert, notiertes Kabelsalat, ich bin davon ueberzeugt, hier Abhilfe zu haben.

An dieser Stelle wünsche ich Ihnen, dass Sie die Bilder anschauen können. https://plus.google.com/photos/109749916928351227806/albums/6028451019084507329 Nun kommen wir zu den Kabelfarben: 7 Stk. an Kabeln. RED & GREY sind bereits weg, weil der Opener drauf ist. Das GELBE, verglichen mit dem CREME/ROSA, liefert etwa 9V DC.

Jetzt gibt es 4 Leitungen (3xGREEN und die CREME/ROSA), die auf irgendeine Weise "verarbeitet" werden wollen. Glocke/Gong wird individuell im Korridor aufgehängt, ist also nicht im System verbunden. Doch kein Thema, ich brauche die Unterstützung und wenn etwas für mich offen ist, beantworte ich es sofort.

Mehr zum Thema