Über

Torsten Meier

Mein Name ist Torsten, ich bin 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit von Technik fasziniert. Hier im Blog beschäftige ich mich mit allen Arten von intelligenter Technologie. Mein Interesse an Smarthome begann 2016 mit einem Set farbiger Lampen von Philips Hue.

Ich komme gerne nach Hause in eine warme Wohnung, in der das Licht je nach Tageszeit nach meinem Geschmack eingestellt ist.

Wenn ich schlafen gehe, geht in der ganzen Wohnung das Licht aus. Morgens werde ich dann von meiner Lieblingsmusik und indirektem Licht in den Farben des Sonnenaufgangs geweckt, und im Bad ist es richtig schön warm.

Die Idee dieses Blogs ist, dass ich eine Menge Stunden und Mühe in mein SmartHome gesteckt habe, natürlich habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt und einige ziemlich gute Lösungen gefunden. Ich möchte diese Erfahrungen gerne mit anderen teilen, die vor ähnlichen Fragen und Problemen stehen.

Torsten Meier

[email protected]