Lieber Kunde, Sie haben von uns eine Lesekarte erhalten, mit der Sie Ihre Zählerstände selbst ablesen können. Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Karte für die nächste Selbstablesung. Mach es selbst, aber das ist umständlich und nicht sehr kundenfreundlich. Das gilt auch dann, wenn der Kunde seine Ablesung online an seinen Lieferanten übermittelt hat. Lesen Sie es selbst oder lassen Sie es bewerten?
Rund um die Uhr warten im DienstleistungsPortal
Sie können sich auch ohne Angabe einer Kunden- und Zähler-Nummer registrieren. Für diesen Zweck steht Ihnen das Service-Portal mit einem begrenzten Funktionsspektrum zur Verfugung. Um zu verhindern, dass Ihre personenbezogenen Nutzungsdaten ohne Verschlüsselung („abgefangen“) über das Netz übermittelt werden, verwenden wir ein SSL-Zertifikat (4.096 Bit) der T-Systems International und Telesec (T-Systems International GmbH).
Unsere Dienstleistung für Privatpersonen
Kundendienst ist unsere Kraft. Kundendienst ist hilfreich! In unserem Kundenzentrum erwarten Sie eine gute Ausstrahlung. Bei der Kundenbetreuung stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung und vielseitigen Serviceleistungen zur Verfügung, und zwar unmittelbar vor Ihrer Haustür. Darüber hinaus setzen wir uns für Hannover und die Metropolregion ein und setzen uns für den Umwelt- und Klimaschutzbereich ein. Das Spektrum unseres Engagements erstreckt sich von Elektrofahrzeugen im eigenen Fahrzeugpark bis hin zu Testkampagnen für Kunden.
Vergabe Hannover 2017 Ausführung des Komplettservice für die Bearbeitung der Kundenselbstauslesung der Zähler für die Lieferarten Elektrizität, Erdgas, Wasser/Kälte. 2017-04-11
II.1.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Ausführung der Komplettleistung für die Ausführung des Kunden Selbstablesung der Messgeräte für die Lieferarten Elektrizität, Erdgas, Wasser/Kälte. II.1.4)Kurzbeschreibung: – Pre-Mailing als Einzelleseart, – Druckerei- und Lettershopaktivitäten: Design, Bedruckung, Versand und Materialverwaltung von Kundenbriefen und Gegenkarten mit der Sicherung von Prozessterminen, – Postdienstleistungen: Rückflussmanagement: Abnahme, Aufzeichnung, Digitalisierung von Zählerständen und Verbrauchsdaten, Dokumenten- und Datendokumentation, Bereitstellen alternativer Rückmeldungswege und eines Sicherheitskonzeptes bei Standortverlust, – Call Center Services:
Ablesegenehmigung für die 0180er Telefonnummer der AG, Information oder Spedition von Kunden über eine von der AG bereitgestellte Thematik, optionale Telefonnachrecherche zu offenen Leseaufträgen, – Portalapplikation/Internetlösung: Bereitstellen einer Internet-gestützten Portalapplikation mit mehreren Kunden zur Differenzierung zwischen verschiedenen Lesevarianten, zu denen Kunden, AG und Mitarbeiter Zugang haben. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Worabmailing als Einzellektart: – Druck und Lettershoptätigkeiten:
Design, Bedruckung, Versand und Materialverwaltung von Kundenbriefen und Gegenkarten mit der Sicherung von Prozessterminen, – Postdienstleistungen: Rückflussmanagement: Abnahme, Aufzeichnung, Digitalisierung von Zählerständen und Verbrauchsdaten, Dokumenten- und Datendokumentation, Bereitstellen alternativer Rückmeldungswege und eines Sicherheitskonzeptes bei Standortverlust, – Call Center Services:
Ablesegenehmigung für die 0180er Telefonnummer der AG, Information oder Spedition von Kunden über eine von der AG bereitgestellte Thematik, optionale Telefonnachrecherche zu offenen Leseaufträgen, – Portalapplikation/Internetlösung: Bereitstellen einer Internet-gestützten Portalapplikation mit mehreren Kunden zur Differenzierung zwischen verschiedenen Lesevarianten, zu denen Kunden, AG und Mitarbeiter Zugang haben.