Guten Tag, ich möchte einen Drehstromzähler in meiner Garage anschließen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Schließen Sie die Phasen L1, L2 oder L3 nicht an N an. (“Phase, Rückleiter, Erdung”) Dreiphasenzähler (3 Phasen, Rückleiter, Erdung). Muss ich den Neutralleiter an einen Drehstromzwischenzähler anschließen? Die Zähler haben intern 3 Spannungsspulen, die im Stern angeschlossen sind.
Diskutieren Sie 3-Phasen-Elektrizitätszähler in den Grundzügen des Elektroinstallationsforums im Abschnitt Elektroinstallationen; Hallo, ich möchte einen 3-Phasen-Elektrizitätszähler in meiner Werkstatt anschließen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll. Hallo, ich möchte einen Drehstromzähler in meiner Werkstatt anschließen, aber ich weiß nicht, wie man das macht.
Zuerst gibt es 3 Verbindungsgruppen (Phasen) mit je 3 Verbindungen und immer schwarze, schwarze, braune und braune Kabelsätze darin und dann am Ende (Verbindung 10, da ist der N-Leiter). Bei den Gruppen von 3 Personen muss man der Zugang sein (die mittlere Leiter war die dickste), vielleicht ist das der Zugang, man muss der Zugang sein, aber was ist die dritte Verbindung in jeder der Gruppen?
Topic: Drehrichtungswechsel des Scheibenwischermotors 12v mit einem 3-Phasen-Wendeschalter: Zuerst möchte ich mich vorzustellen. Anschluss des 380V/ 50Hz/ 3-Phasen-Motors: Hello Together – dies ist mein erster Post, nachdem ich verschiedene Artikel durchgelesen habe. 3-Phasen-Ofen in der 1-Phasen-Wohnung: Hallo, meine Frau ist vor kurzem in eine neue Ferienwohnung eingezogen, in der sich nur 1-Phase befindet.
Jetzt will sie dort an ihren 3-Phasen-Herd angekoppelt werden…… Dreiphasenzähler 3-Leiter 4-Leiter-Anschluss: Hallo, eine Anfrage zu einem ABB 3-Phasen-Zähler S23. Fragen zum Drehstromzähler: Hallo, ich habe eine Anfrage zum Dreiphasenzähler.
Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden!
Hausanschluss, Rückspeisezähler, TAB, Verbindungsbedingungen, Netzbetreiber, etc. Elektrizitätszähler, der nur mit 2 Phasen verbunden ist. So war heute der ENBW-Mann da, um zu stumpfen und war empört! Meine SLS E63 HTN ist mit 3 Ports ausgestattet, aber 2 sind nur gesteckt! Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. Obligatorischer Anschluss der dritten Stufe. Zählen Sie Ihren Elektroinstallateur sofort zu sich, sonst kann es vorkommen, dass in der Nacht die Leerlaufsperre nicht wirksam wird und Ihr Messgerät mehrere Kilowattstunden zurückläuft.
Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. Welche Art von Elektrikern sind das? Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. Die Elektrikerin wollte nur zwei Phasen mit mir verbinden, aber da ich einen dritten Inverter anschließen wollte, bestand ich darauf, dass er alle drei Phasen auf die gleiche Weise verbindet. Woran erkennt der Drehstrommesser, dass nur zwei Phasen verbunden sind oder dass der dritten Phase nichts zugeführt wird?
Zu: Der Stromzähler, der nur mit 2 Phasen verbunden ist, schrieb user4711: Der Elektroinstallateur wollte in meinem Fall nur zwei Phasen verbinden, aber da ich einen dritten Inverter anschließen wollte, bestand ich darauf, dass er alle drei Phasen gleich verbindet. Woran erkennt der Drehstrommesser, dass nur zwei Phasen verbunden sind oder dass der dritten Phase nichts zugeführt wird?
Dabei handelt es sich um den Anschluss auf der Nettseite. Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. So war heute der ENBW-Mann da, um zu stumpfen und war empört! Meine SLS E63 HTN ist mit 3 Ports ausgestattet, aber 2 sind nur gesteckt! Zur Vervollständigung: Wie viele Kilowattstunden hat der Umrichter gerechnet und wie viele Elt-Zähler? aus.
Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. 144 kW Stromzähler und 140 kW Umrichter. Den Abschlussbericht haben sie übrigens noch nicht an die ENBW übermittelt. Also habe ich mit der ENBW gesprochen, und sie haben nichts bekommen? Dann gab ich meinem Lösarfutzi die Anzahl der ENBW und er sagte, er habe alles organisiert? Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden.
Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. Re: Elektrizitätszähler nur mit 2 Phasen verbunden. Günterbraunecker hat geschrieben: 144 kW Stromzähler und 140 kW Umrichter. Den Abschlussbericht haben sie übrigens noch nicht an die ENBW übermittelt. Also habe ich mit der ENBW gesprochen, und sie haben nichts bekommen? Dann gab ich meinem Lösarfutzi die Anzahl der ENBW und er sagte, er habe alles organisiert?